Paket and Paketstation abgeben?

H

2 Antworten

Könntest Du bitte einen Screenshot der Sendungsverfolgung einstellen - ohne die Sendungsnummer bzw. persönliche Angaben bitte.

hartsyuv
Fragesteller

Habe die Frage gerade bearbeitet und den Sendungsverlauf hochgeladen. Ich hoffe man kann es sehen

Wie sieht denn der komplette Sendungsverlauf aus? Ich habe da so eine Vermutung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
hartsyuv
Fragesteller

Habe die Frage gerade bearbeitet und den Sendungsverlauf hochgeladen. Ich hoffe man kann es sehen

lilatrudi  22.01.2024, 19:17
@hartsyuv

Steht weiter oben in der Sendungsverfolgung "adressiert an" ....dein Name?

hartsyuv
Fragesteller
@lilatrudi

Genau. Dort steht “adressiert an” und dann meine Anschrift bzw Name. Und in der nächsten Zeile “zugestellt an” mit dem Namen der fremden Person, die angeblich mein Paket empfangen hat

lilatrudi  22.01.2024, 19:49
@hartsyuv

In der Tat sehr merkwürdig.
Aber komischerweise ist mir letzte Woche ähnliches passiert. Lt. Sendungsstatus hätte der Empfänger angeblich das Paket am Donnerstag abgeholt, hatte ich aber nicht. Bin am Samstag zur Packstation und konnte das Paket problemlos entnehmen. War allerdings eine Direktsendung.

Ich habe deshalb die Vermutung das es momentan ein Problem bei DHL gibt, bezüglich der Datenübermittlung.
Ruf die DHL Hotline an, erklär die Situation, evtl. können sie sehen, ob das Paket doch noch in der Packstation liegt, und dir einen Einmal-Code für die Abholung mitteilen.

hartsyuv
Fragesteller
@lilatrudi

vielen Dank. Das werde ich morgen direkt ausprobieren😊Schönen Abend noch.

lilatrudi  22.01.2024, 20:06
@hartsyuv

Bitte schön.😊 Vielleicht kannste den Ausgang der Geschichte ja mal posten. Ebenfalls noch einen schönen Abend.