Packet irgendwo in Deutschland?

4 Antworten

Hi, die gucken zuerst nach der PLZ, dann wird das Paket in das zuständige Verteilerzentrum in der Nähe geschickt.

Ich fürchte, wenn die merken, dass es die Adresse da nicht gibt, schicken die das Paket als unzustellbar zu Dir zurück.

Die werden sich wohl nicht die Mühe machen, nachzuforschen ob es die Adresse in einer gleichnamigen Stadt mit anderer PLZ gibt.

Hast du einen korrekten Absender auf die Sendung geschrieben?

Und wäre es ein Paket (nicht Packet) könntest du doch in der Sendungsverfolgung den aktuellen Status sehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
ElfexxEnte280
Fragesteller

ja hab ich, die Mitarbeiterin hat ihn aber durchgestrichen damit das Paket (es tut mir sooo leid wegen den Rechtschreibfehlern, eigentlich bin ich richtig gut in Deutsch jetzt komm ich wie ein kleines Kind rüber😭) aber danke!

Logisch betrachtet konnte das Paket nicht zugestellt werden.

D.h es muss theoretisch irgendwann wieder bei dir aufkreuzen.

Zur Not DHL anrufen.

Das Paket befindet sich mit Sicherheit in einer der Paketermittlungsstellen. Normalerweise sollte Dir das bei der Sendungsverfolgung auch angezeigt werden. Ist es nicht zustellbar, geht es an Dich zurück.