Hab ich den Hermes Paketschein richtig ausgefüllt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast richtig gemacht. Oben Empfänger , unten Absender.

Oben Empfänger, unten Absender. So ist das richtig...

Bei uns gehen die "Abnehmer" des Paketes mit einem Scanner drüber und geben dir einen Ausdruck in die Hand. Basta. Da braucht man NIX ausfüllen.

RickyEU  13.02.2010, 10:20

ach, und der Scanner erkennt wer ich bin und wo es hin geht, anhand des Inhalts????? ROFL

Mir auch heute passiert.

Normalerweise sollte man oben erst den Absender ausfüllen - so wäre es halt irgendwie logisch...^^

Haste wahrscheinlich gemacht. Mach doch Online die Frankierung auf Hermes, sparste noch 50 cent und da kannste dich nich vertuen

Bonnymama
Fragesteller

Geht leider nicht,habe keinen Drucker!