Hermes Sendungsverfolgung? Meine Plz

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast bestimmt einen (roten) Paketschein im Shop ausgefüllt.

Bisher ist dem System nur bekannt, dass das Paket x im Paketshop y abgegeben wurde.

Wohin es geht, wird erst in der Schrifterkennung festgestellt.

Bis dahin siehst Du in der Sendungsverfolgung die PLZ des Absende-Paketshops (die wohl die selbe wie Deine ist).

Sobald das Paket durch die Schrifterkennung ist, siehst Du die PLZ des Empfängers.

Mit einem Online-Paketschein wäre das nicht passiert^^

puuh,danke war auch heute bei mir so...

Das ist mit Sicherheit ein Fehler bei der Erfassung.

Das wird in den nächsten Tagen aktualisiert

Wenn Du es richtig ausgefüllt hast, stellt es spätestens der Bote fest, wenn er es für die Auslieferung bekommt. Hast Du es aber tatsächlich falsch ausgefüllt, dann wirst Du es in Kürze wieder bekommen.

Schau auf Paket1a Hermes Paket tracking!

Die sind besser als die hauseigene Webseite von Hermes. Die sind aktuell und beschreiben alles detallierter!

Woher ich das weiß:Recherche