Hermes Absender/Empfänger falsch.....

1 Antwort

Wurde denn das Paket vorher schonmal benutzt und über Hermes an dich versandt.? Und sind vielleicht noch alte Strichcodes drauf, die können solch eine Fehlleitung verursachen. Spätestens der Zusteller, der es nicht auszuliefern hat (also deiner / Absender) sollte den Fehler bemerken und berichtigen. Länger unterwegs ist es aber auf jeden Fall. Ist übrigens kein Problem, das nur bei Hermes auftreten kann, DHL kennt das auch....

Danke Das problem hat sich gelöst...war mal wieder ein Fehler von Hermes!

0

Hermes Retour Absender als Empfänger PLZ

Hallo, also ich habe das erste mal eine Retour von Zalando beim Hermes Paketshop abgegeben. Jetzt steht in der Online-Sendungsverfolgung aber als Empfänger meine Postleitzahl. Ich habe den Mitgelieferten Retouren-Aufkleber verwendet und da stand auch Hermes drauf. Was passiert jetzt.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Hermes Paketschein....

Wird ein Paket auch im Paketshop angenommen, wenn man statt einen Hermes Paketschein (Habe keinen mehr und im Shop war auch keiner mehr verfühgbar) auf ein Blatt Papier Absender+Empfänger schreibt und dieses anklebt oder muss es ein Hermes Paketschein sein ?

NEIN ICH HABE KEINE MÖGLICHKEIT DIES ONLINE ZU MACHEN, DA ICH KEINEN DRUCKER HABE!

...zur Frage

Womit versendet Ebay?

Hallo. Ich habe vor Kurzem Kopfhörer bei Ebay bestellt( von einem Händler ). Folgendes Problem: Angegeben wurde das sie bis spätestens Donnerstag ankommen würden. Jetzt ist es Samstag und sie sind immer noch nicht da. DHL war heute schon da. Jetzt ist meine Frage: Liefert Ebay auch mit Hermes oder mit einem anderen Lieferanten? Danke.

PS: Schnellste gute Antwort wird ausgezeichnet

...zur Frage

Hab ich den Hermes Paketschein richtig ausgefüllt?

Ich hab gestern im Hermes Shop zwei Päckchen aufgegeben. So weit ich mich erinnern kann,gibt man im oberen Teil des Scheines den Empfänger ein und unten drunter den Absender oder nicht? So hab ich das nämlich gemacht und ich meine so hätte es auch dagestanden. Nun sieht man aber bei der Sendungsverfolgung,wenn man die Quittungsnummer eingibt unter Empfänger meine Postleitzahl!!!!! Hab ich mich echt vertan und die Päckchen an mich selbst geschickt???? Das will ich doch nicht hoffen.

...zur Frage

Hermes Paketschein, habe keinen Drucker zur Hand

Leider habe ich gerade keinen Drucker da, kann ich also auch dem Empfänger und Absender gut leserlich selbst drauf schreiben, oder MUSS ich diesen extra vorgefertigten Paketschein haben?

...zur Frage

Kann ich ein Hermes Paketschein, den ich online erstellt habe, stornieren?

Hallo liebe Com,

ich brauche eure Meinung und euren Rat. Ich habe etwas verkauft und da dieser Gegenstand etwas sperrig, aber leicht ist, habe ich mir Hermes ausgeguckt. Ich habe den Hermes Paketschein online ausgedruckt mit den Kosten in Höhe von 19,98€.

Meine Frage ist, muss ich dann das Paket zu einem Hermes Paketshop in meiner Nähe bringen und es bezahlen oder kann ich diesen Paketschein irgendwie stornieren, weil ich NICHT mehr mit Hermes verschicken möchte!

Auf der Zusammenfassung meiner Auftragsdaten steht(unter dem Preis):

19,98€ (inkl. MwSt.) in bar, bei Abgabe im PaketShop.

Ich brauche Hilfe! Danke im Voraus für alle Antworten!

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?