Hermes Absender/Empfänger falsch.....

2 Antworten

Wurde denn das Paket vorher schonmal benutzt und über Hermes an dich versandt.? Und sind vielleicht noch alte Strichcodes drauf, die können solch eine Fehlleitung verursachen. Spätestens der Zusteller, der es nicht auszuliefern hat (also deiner / Absender) sollte den Fehler bemerken und berichtigen. Länger unterwegs ist es aber auf jeden Fall. Ist übrigens kein Problem, das nur bei Hermes auftreten kann, DHL kennt das auch....

Freedgard
Fragesteller

Danke Das problem hat sich gelöst...war mal wieder ein Fehler von Hermes!

Habe das selbe Problem heute wie hat sich das gelöst?