Ist das normal das bei der hermes sendungsverfolgung meine absender adresse bei empfänger steht?

1 Antwort

Guten Tag,

Hermes kann ich leider nicht empfehlen. Leider passieren immer wieder solche Fehler, so das Pakete teilweise oder gar nicht zugestellt werden. Einfach der DHL vertrauen, auch wenn dort jetzt Streik war, aber auf längere Sicht ist es eine einfachere Versendungsart im Gegensatz zum Konkurrenten Hermes.

Der Streik ist seit der Nacht von 06.07 auf den 07.07 zu Ende. Am vergangenen Wochenende wurde eine Einigung erzielt zwischen der Deutschen Post AG und der Gewerkschaft.

Nach Aussage der Deutschen Post AG wird es ca. noch eine Woche dauern, bis der komplette Rückstand wieder aufgearbeitet ist. Es sind leider in der Vergangenheit einige Millionen Briefe täglich und etliche Pakete liegen geblieben, die nun aufgearbeitet werden müssen. Es kann daher gut sein, dass auch dieser Brief sich darunter befindet.

Einfach mal per DHL versuchen:)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße

Wissensdurst84