Hermes Paketankündigung ohne Absender, Anonym?

3 Antworten

Also ich würds annehmen, allein schon um zu wissen was drin ist und dann vielleicht auch wissen zu können von wem das Paket ist. Weil wenn die Person deine Adresse und deine Email wusste kann es 1. kein fremder sein und 2. wird dann bestimmt auch nichts schlimmes drin sein

Also annehmen und auf machen 👍

die neugier :D

0

Ist komisch vielleicht hat Dir ja auch jemand was geschenkt,sowas kann in den Seltensten Fällen auch gefährlich werden deshalb hör auf dein Bauchgefühl :) lg

Woher ich das weiß:Recherche

hab meine "überraschungsfreunde" schon abgeklappert, nix, die verschicken wenn dann auch via dhl

0

Ich würde dem Boten sagen, dass Du erst draufgucken willst.

Dann kannst Du immer noch entscheiden.

auf jeden fall. komisch ist das man wenn man online den paketschein ausfüllen will man ohne absender eingaben nicht weiterkommt

0

Was möchtest Du wissen?