Hermes Beschwerde Email Adresse

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf deren Seite kann ich nur eine 0900-Nummer finden. Ich weis jetzt nicht ob das die richtige Seite ist, hier sind aber ein paar Angaben dazu. Vielleicht sind diese Daten noch aktuell, kann dazu aber nichts sagen. Hier der Link: http://www.yuki-keylin.de/2010-05-03/hermes-kontaktieren/

lass das doch bitte, ich sage dir auch warum. hermes ist als der übelste paketzusteller auf dem deutschen markt bekannt. die leute arbeiten zu so schechten bedingungen, dass sie kaum 5 euro die stunde verdienen. da kann man doch verstehen wenn die freude an der arbeit mal auf der strecke bleibt. ich kaufe schon nichts mehr das mit hermes zugestellt wird, komm zeig dich solidarisch und spring über deinen schatten. du willst doch nicht so einen armen kerl, der sich kaum ein brot leisten kann um seinen job bringen, oder? danke

im prinzip hast du recht, aber das miese gehalt ist kein argument mich von ihm beleidigen zulassen

0

Ich war auch letztens nicht gerade begeistert, als meine mein Amazon bestellten Sachen mit Hermes kamen. Kann diesen Paketdienst einfach nicht ab! Und eines stimmt. es sind mit unter die unfreundlichsten Mitarbeiter unter den Paketdiensten! Klar, jeder hat mal einen schlechten Tag, aber da ist es wirklich schlimm!

0

Amazon Lieferdienst hat absichtlich Paket beschädigt und versuchte Briefkasten aufzubrechen, kennt jemand eine beschwerde Email von Amazon?

Hallo, heut musste ich ansehen wie ein Mitarbeiter vom Amazon Lieferdienst (nicht Hermes oder Dhl) das Paket und den Briefkasten von einem Nachbar beschädigt hat.

Kennt jemand die Email Adresse wodurch ich den Lieferdienst kontaktieren kann? Bei Amazon muss man leider eine Bestellung angeben um denen zu schreiben.

...zur Frage

Post Mailadresse Beschwerde

eine wunderschönen guten tag.

bin jetzt seit 20 minuten auf der suche nach einer e-mailadresse der deutschen Post/dhl um eine beschwerde anzubringen.

bis jetzt hab ich nur info@ gefunden, diese funktioniert leider nicht.

kennt jemand von euch noch eine andere adresse um mich zu beschweren?

p.s. ich bin mir bewusst, dass es eine hotline gibt, doch genau über die, richtet sich meine beschwerde!

mfg superossi

...zur Frage

Was bringt eine Beschwerde bei Hermes?

Ich habe echt totale Probleme mit einer Zustellung vom Hermes Versand (dazu hatte ich bereits schon eine Frage eingestellt). Mit Mühe und Not habe ich nun die Sendungsnummer erhalten) und nachgeforscht. Angeblich wurde mir meine Bestellung GESTERN und HEUTE nochmals ERFOLGLOS versucht bei mir zuzustellen. Es war aber die ganze Zeit jemand Zuhause!!!! Es hat niemand geklingelt oder sich sonstwie bemerkbar gemacht, auch gab es KEINE Benachrichtungskarte von Hermes. Ich bin jetzt echt total Sauer und nun muss ich extra Morgen 17km zum Lager fahren um mir die Sendung persönlich abzuholen. Kann ich mich bei Hermes beschweren? Bringt das Überhaupt etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?