Was bringt eine Beschwerde bei Hermes?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf jeden fall beschweren! hab von nem bekannten mal gehört, dass fahrer, wenn sie unter zeitdruck stehen, einfach den kunden nicht anfahren und später behaupten, es sei keiner da gewesen. solche lieferfahrer brauchen wir nicht.

41

Diesen Eindruck habe ich bei mir nämlich auch. Es war wirklich die ganze Zeit über jemand Zuhause weil wir extra drauf gewartet haben! Das ist ja eine absolute Frechheit! Ich war noch nie begeistert von Hermes, aber leider verschickt dieses Versandhaus grundsätzlich nur über Hermes...

1
22
@Minimilk

es ging um otto, oder? ansonsten, wenn du mit der ware und otto an sich zufrieden bist, such doch nach nem otto-shop in deiner nähe. da kannst du bestellen und vor ort abholen. wenns nicht passt, kannst du es auch gleich da lassen....

0
41
@susigi

Das Versandhaus ist "Bon Prix", glaube das gehört aber zu Otto

0
1

Bei mir ist es auch so es stand schon 3 mal dran niemand erreicht obwohl ich seit 3 tagen auf mein packet warte und nur 2 meter von der klingel weg sitz. Könnte mich sowas von aufregen.. Dann ruft man dort an und die sagen die haben schon eine beschwerde eingereicht und die können jetzt nix mehr machen... Bin echt am platzen

0

Kann ich alles nur bestätigen! Angeblich Adresse nicht korrekt oder unvollständig; obwohl die immer die gleiche ist und im Kontaktzustellformular ebenfalls korrekt hinterlegt ist. Meine Meinung: Um 20:44 war die Puste beim Boten aus ... "Flasche" leer nach ca.12 1/2 Stunden ! ABER: Bitte korrekten Grund der Nichtzustellung angeben lieber Bote - denn Schuld trifft die Chefs die 9:00 Uhr ins klimatisierte Büro kommen und nach einem stressigen Arbeitstag am Kaffeeautomat gegen 17:30 Uhr Feierabend machen!!! Kundenservice und Mitarbeiterinteressen auf dieser Eben = 0 mit ***** ! Hermes Manager: Würdet Ihr euer Versandunternehmen beauftragen? Falls ja: schön doof! 

HERMES ... schlechtester Paketdienst, den es gibt. Faule und unfähige Mitarbeiter, teure Hotline, freche Mitarbeiter am Telefon. Bekomme schon den Horror, wenn ich lese " Paketdienstleister Hermes". Bei DHL kommen die Pakete immer an und das sogar pünktlich. Dafür würde ich auch mehr Porto bezahlen.

Bei Hermes werden Pakete irgendwo in der Nachbarschaft abgelegt. Da ich ja , lt. HERMES, hier nicht wohne und somit keine Benachrichtigung erhalte, bin ich auf nette Nachbarn angewiesen.

Werde ab so fort keine Pakete mehr von HERMES erhalten, selbst dann, wenn mir die Nachbarn diese übergeben haben. Vielleicht hilft das.

HERMES WEITER SO. SO SCHLECHT IST KEINER!!!!




3

Bei mir genauso!!!

Ich war Zuhause als das Paket komme sollte!

Hermes war nicht da und hat nicht geklingelt! 2 Tage hintereinander!

Ich habe auch keine Karte erhalten!

Das Paket ist dann retour gegangen!

Und wofür habe ich die Versandkosten bezahlt???

Saftladen!

0