Hermes Beschwerde?

3 Antworten

Deine persönliche Erfahrung.

Meine ist: Ja, Hermes dauert etwas länger als der Big Player, aber bisher sind alle Pakete ohne Beschädigung angekommen, und unser Zusteller hier ist wirklich nett.

Alles eine Sache des gegenseitigen Respekts. Der Zusteller darf bei mir auch aufs Klo, und bekommt bei Hitze auch ne Flasche Wasser mit, und an Weihnachten auch mal einen kleinen Schein.

Nur weil du schlechte Erfahrung gemacht hast, müssen das andere nicht auch.

Ich habe bis jetzt gute Erfahrungen gemacht und die Fahrer waren immer freundlich.

Die Sachen kommen viell zu öffnen nicht ann.

Wie soll man das jetzt verstehen?

Jo, ist so. Geh mal in hermes Facebook-Beschwerde Gruppe rein. Da gibt es dann auch Tipps, wie man sich doch evt. wehren kann. Aber schwierig, klar.