Ausversehen falsche Adresse bei Hermes angegeben?

1 Antwort

Option 1

Falls du die Mailbenachrichtigung aktiv hast, kannst du das Paket eventuell noch umleiten zu einem Nachbarn - also deiner richtigen Adresse ;-)

Option 2

Geh zum Nachbarn und nimm ein selbstklebendes Label mit, auf dem "+ IDkJustDoIt" steht, sowie eine Vollmacht für ihn, heute Pakete in deinem Namen annehmen zu dürfen.

Dann erklärst du ihm die Sache und bittest ihn, das Label neben seine Klingel kleben zu dürfen.

Abends holst du das Paket bei ihm ab.

Option 3

Mit einem Drink in der einen und dem Handy in der anderen Hand vors Haus setzen und die Straße im Blick haben, um den Paketboten direkt am Fahrzeug abzufangen.