Um wie viel Uhr liefert Hermes?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hermes liefert leider immer sehr unterschiedlich. Hermes kam bei uns schon zu allen Zeiten. Das späteste war 17:00.

Hermes versucht 4 mal Sie zu erreichen, um das Paket zuzustellen oder sie geben es an einem Nachbarn ab.

LG

Du kannst mit ihnen abmachen (kann man wohl irgendwo ankreuzen oder aufschreiben, haben meine Eltern zumindest so gemacht), dass sie das Paket, wenn du nicht da bist, im Garten abstellen oder hinter dem Gartenhäuschen oder bei Nachbarn abgeben... wie es dir am liebsten ist. Wenn es gerade schon unterwegs ist und du nicht weißt, wo man das "einstellt", dann häng 'nen Zettel an die Tür, dass sie es dort hinbringen sollen. Bei uns kommt der immer unterschiedlich (morgens oder nachmittags) und wenn es nur ein kleines Päckchen ist, wirft er's auch oft in den Briefkasten.

also wann ich zu Hause sein sollte.

Am besten den ganzen Tag. Sonst einen Zettel an die Tür machen. Schreib rauf: Hermes Paket kann bei xy, HS Nr. xy abgegeben werden.

Wann liefert Hermes im Paketshop ab?

Habe einen Paket verpasst & muss es abholen im Hermes Shop, wann liefern Sie es ab?

...zur Frage

DHL LieferungZeiten?

Liefert DHL auch Sonntags wenn ja oder nein und wann liefern die immer??

...zur Frage

Hermes lieferungszeit?

Hallo ich wohne in Ulm und sollte heute doch eigentlich von Hermes ein Paket bekommen denn,bei der sendungsverfolgung steht die Sendung befindet Sich in der Zustellung ,sollte ich es heute noch bekommen? Und wann liefert Hermes ungefähr ?

...zur Frage

Hermes Versand komjmt zu früh! :( Was tun?

Hej,

wie es bereits in der Frage steht, kommt der Hermes Versand immer viel zu früh. Bisher war es immer so, dass er vor 10 Uhr da war und da bin ich immer in der Schule bzw. bei der Arbeit.

Es ist mir schon 2 Mal passiert, dass ein Paket zurückgeschickt wurde, weil es eben nicht ankam (als unzustellbar markiert) Wie denn auch, wenn ich berufstätig bin. Es gibt auch immer bis zu 3 Zustellversuche. Aber ALLE immer vor 10 Uhr. >.< Ich erwarte wieder ein Paket und das leider wieder von Hermes.

Gibt es eine Möglichkeit, mit denen in Kontakt zu kommen, sodass ich das Paket vielleicht irgendwo abholen kann oder es später kommt? Ich hatte schon mal in Paketshops nachgefragt und die können mir auch nicht helfen. :( Und die offizielle Niederlassung hier in der Nähe ist fast anderthalb Stunden entfernt.

Vielen Dank schonmal. ^^

...zur Frage

Uhrzeit DHL, Hermes

Um welche Uhrzeit liefert DHL, Hermes zu euch durchschnittlich? So um 12.00 Uhr oder später?

...zur Frage

Hermes Paketshop Empfang von "fremden" Paketen?

Möchte mir was aus dem Internet bestellen und das an einen Paketshop liefern lassen. In meiner Gegend gibt's DHL Paketshops, nen GLS Paketshop und Hermes Paketshops, allerdings habe ich gehört, dass diese keine Pakete von fremden Anbietern annehmen, sprich: DHL nimmt nur DHL Pakete an und keine Deutsche Post Pakete. Stimmt das und wie sieht es mit Hermes aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?