Um wie viel Uhr liefert Hermes?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hermes liefert leider immer sehr unterschiedlich. Hermes kam bei uns schon zu allen Zeiten. Das späteste war 17:00.

Hermes versucht 4 mal Sie zu erreichen, um das Paket zuzustellen oder sie geben es an einem Nachbarn ab.


LG

Du kannst mit ihnen abmachen (kann man wohl irgendwo ankreuzen oder aufschreiben, haben meine Eltern zumindest so gemacht), dass sie das Paket, wenn du nicht da bist, im Garten abstellen oder hinter dem Gartenhäuschen oder bei Nachbarn abgeben... wie es dir am liebsten ist. Wenn es gerade schon unterwegs ist und du nicht weißt, wo man das "einstellt", dann häng 'nen Zettel an die Tür, dass sie es dort hinbringen sollen. Bei uns kommt der immer unterschiedlich (morgens oder nachmittags) und wenn es nur ein kleines Päckchen ist, wirft er's auch oft in den Briefkasten.

also wann ich zu Hause sein sollte.

Am besten den ganzen Tag. Sonst einen Zettel an die Tür machen. Schreib rauf: Hermes Paket kann bei xy, HS Nr. xy abgegeben werden.

Was möchtest Du wissen?