Wann liefert Hermes eher morgens oder mittags? Und wie lange braucht es?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise nach 2-3 Werktagen...bei mir kommt die Ware meistens morgens an.

Wie der Weihnachtsmann. An allen Orten der Welt zur selben Zeit.

Also liefert Hermes grundsätzlich nur Mittags.

mit hermes hab ich schon sehr schlechte erfahrungen gemacht, da hat es teilweise sogar mal drei wochen gedauert, bis die mein paket endlich ausgeliefert haben. ich hoffe du hast mehr glück!

Wie lang braucht ups?

Ich hab mir grad eben also um 22:35 oder so was im internet bestellt und zwar soll das mit ups geliefert werden. so wann würde das in etwa ankommen? denn ich hab nich dran gedacht, dass ich morgen arbeiten muss(bis 18:45) und hab aber gelesen dass die nur 24 stunden brauchen. wenn sie jetzt ei paar mal vorbei kommen, und mich nie erwischen dann muss ich es mir ja irgendwo abholen, odeR? denn ich hab die zahlungsart nachname gewählt weil ich noch minderjährig bin. d.h. ich muss des geld dem postboten geben. wann kommt also das paket in etwa an und was mach ich wenn der postbote kommt und ich nich da bin? danke schonmal für die antworten. achja dienstag müsst ich zwar nich arbeiten aber ich bin bis 1 in der schule...

...zur Frage

Hermes Express Versand?

Ich habe gerade ein Meerikäfig mit Hermes Express Versand bestellt. Brauche es dringend für den Tierarzt, leider kurzfristig. Es stand dran, dass bei einer Bestellung nach 12Uhr die Ware am übernächsten Werktag, sprich Donnerstag ankommt. Ich brauche es am Donnerstag, mittags. Hat jemand schon mit Hermes Express bestellt und weiß, wie lange die Lieferung wirklich dauert? Und um wieviel Uhr es meistens ankommt, oder ob es eine gewisse Uhrzeit gibt, bis wann die mit Express Versand bestellte Ware ankommen muss? Lg, danke.

...zur Frage

liefert hermes eher früher oder später?

es wurde am mittwoch bei otto angegeben, dass meine bestellung in 2-3 tagen ankommt. da die ja mit hermes liefern, liefern die eher früher oder später also eher heute oder morgen??

...zur Frage

Wie lange sind die lieferzeiten von Hermes?

Wie lange liefert Hermes? Aktuelle Uhrzeit: 15:45 Danke für antworten!

...zur Frage

Liefert Hermes auch Sonntags Pakete aus?

Hallo wohen in Niederbayern Lkr Dingolfing - Landau liefert Hermes auch Sonntags aus? Wie lange und wann liefert hermes aus?

lg maximilianfreak

...zur Frage

Kann ich bei Amazon dafür sorgen das mein Paket NICHT von Hermes versendet wird sondern von DHL o.ä.

WENN HERMES MICH NOCH EINMAL 2WOCHEN AUF MEINE BESTELLUNG WARTEN LÄSST RASTE ICH AUS!!!! UND DIE HOTLINE IST EIN WITZ!!!!! Also kann ich verhindern das Amazon meine Bestellungen mit Hermes versendet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?