liefert hermes eher früher oder später?

5 Antworten

Das lässt sich leider nicht pauschal beantworten. Je nachdem wie groß die Route es Zustellfahrers ist und wie viele Päckchen er abzugeben hat, kann die Lieferzeit stark variieren. Evlt. kannst du aber online den Status deiner Sendung einsehen und somit sehen ob das Päckchen bereits in der Zustellung ist oder noch im Paketzentrum liegt.

hab per telefon bestellt

0

Das kann man nicht pauschalisieren, da jeder Zusteller anders arbeitet. Ich habe jedenfalls nur schlechte Erfahrungen mit Hermes gemacht.

hermes...eher nächste woche ;-)

erfahrungsgemäß dauerts bei meinen sachen per hermes immer ewig.

Ist es schlimm wenn ein Paket ein Tag später zurückgeschickt wird?

Heute ist der letzte Tag wo ich ein Paket zurückschicken oder bezahlen konnte. Ich will es zurückschicken aber es wird ja wahrscheinlich nicht heute da ankommen. Israels dann schlimm wenn es morgen oder erst am Montag ankommt? Ich meine woher soll ich schon wissen wann es ankommt. Also ist es nicht schlimm oder hätte ich es früher wegschicken sollen sodass es heute angekommen wäre?

...zur Frage

Wann liefert Hermes eher morgens oder mittags? Und wie lange braucht es?

Hallo :) Ich habe seit Samstag eine Lieferbestätigung für eine Bestellung die per Hermes versendet wird. Ich brauche die Ware bis Sonntag dringend jetzt wollte ich wissen wie lange Hermes so generell zum liefern braucht und ob die eher morgens oder mittags liefern? :)

Danke für eure Antworten schonmal! :P

...zur Frage

Amazon an Hermes Paketshop liefern..?

Moin,

hab soeben eine Bestellung bei Amazon aufgegeben. Da ich aber die nächsten Tage viel arbeiten muss,habe ich den Hermes Paketshop als Adresse ausgewählt. Nun meine Frage, verschickt Amazon meine Bestellung dann auch mit Hermes oder verbaseln die das und schicken die dann dennoch mit DHL? Weil ich denke nicht, dass ich ein DHL Paket an einen Hermes Paketshop liefern lassen kann.

Gruß Hooomi

...zur Frage

weiß jemand wann hermes samstag in bergedorf liefert oder überhaupt liefert?

moin Ich habe mir ein paket bei e-bay bestellt(mit hermes).weiß jetzt nicht wann es ankommt.

...zur Frage

Bestellung bei Otto Anschrift Kumpel, Rechnung mein Bankkonto?

Hallo ihr Lieben!
Ich habe vor, etwas bei Otto.de online zu bestellen und es zum Kumpel nach Hause liefern zu lassen.
Meine Frage ist ob es möglich ist, es mit meinem Konto zu kaufen, aber die Anschrift meines Kumpel anzugeben? Also ich werde bezahlen mit meinem Bankkonto und mit meinem Namen, aber nur das Paket soll und die Rechnung soll zu meinem Kumpel nach Hause geliefert werden.
Wie soll ich das genau machen?
Reicht es die Anschrift meines Kumpel anzugeben? Oder wird die Rechnung automatisch auf seinem Namen übertragen?

Vielen Dank im Voraus

P.S.; ich entschuldige mich wegen der Sprache, da ich kein Deutscher bzw. Ausländer bin. Liebe Grüße :)

...zur Frage

Wo kann ich sehen womit Amazon liefert?

Ich würde gerne wissen ob meine Bestellung mit hermes/dhl ankommt. Wo kann ich das sehen? Vielen Dank an alle hilfreichen Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?