Sortiert Hermes samstags nicht??

2 Antworten

Sicherlich ist das unterschiedlich. Zum einen kann ich mir vorstellen, dass nicht überall immer gearbeitet wird. Zum anderen kommt es auch immer wieder mal vor, dass Hermes einfach keine aktuellen Daten eingibt. Das erfolgt dann 'später' irgendwann. Also immer mal schauen, alles ist möglich.

Hey :)

Hermes sortiert (stellt zu) wie auch alle anderen Paketdienste Samstag Pakete. Normalerweise hätte die Sendung über die Nacht zum Samstag in das Zielpaketzentrum in deiner Nähe transportiert werden müssen, damit es taggleich bei dir zugestellt wird. Eine Verzögerung kann in der Praxis jedoch immer auftreten, und die Gründe sind vielfältig. Ist das Paket spät. am Montag/Dienstag nicht weitertransportiert worden bzw. bei Dir zugestellt, würde ich mir über den Verbleib Sorgen machen. Bis dahin heißt es aber abwarten und sich auf das Paket freuen :)

LG