Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert und an die Retourenstelle des Versenders weitergeleitet?

1 Antwort

Hey :)

Das Paket ist aus irgendeinem Grund wieder an den Absender retourniert worden und gilt dort als zugestellt.

Setze dich mit dem Händler in Verbindung und bitte um eine Ersatzlieferung. Alternativ kannst du auch den Kaufpreis zurückverlangen.

LG

Noahlipton
Fragesteller

Alles klar ich danke dir und wünsche dir einen schönen weiteren Abend