"Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert und an die Retourenstelle des Versenders weitergeleitet.?

1 Antwort

Hey Shadowkun,
das bedeutet, dass dein Paket angekommen ist :) Da wir von reBuy für den Versand zahlen sind wir der Auftraggeber und gelten bei Hermes als Versender. Wird das Paket an unsere Retourenstelle weitergeleitet gilt es als angekommen. Dies ist immer der letzte Scan den Hermes bei einer Einsendung vornimmt :) In den nächsten Tagen wir deine PS3 geprüft und du erhältst eine Email sobald der Verkauf abgeschlossen ist.
Ich hoffe, dass ich dir deine Frage beantworten konnte und wünsche dir schonmal viel Vergnügen mit dem Erlös!
Viele Grüße,
Kristin vom reBuy.de Team