Wielange braucht ein Paket bei Hermes von Freitag auf Samstag?

6 Antworten

Heute wird es bei Deinem Paketshop abgeholt und kommt ins erste Depot. Dort geht es heute noch weiter zu einem Zentral-Hub. Am Montag geht es weiter zum Auslieferdepot und kann somit frühestens am Dienstag zugestellt werden. Wahrscheinlicher aber ist, dass durch den Feiertag ein Stau entsteht, der erst am Mittwoch oder Donnerstag aufgelöst wird. Mach Dir also keine Hoffnungen, dass das Paket schon am Montag ausgeliefert wird.

Auf der website von Hermes kannst Du das Paket übrigens tracken.

Nein, auch bei DHL braucht es öfter mal länger als ein Tag. Es kommt halt darauf an, wie die Bevölkerungsdichte sowohl an Absende- wie auch am Empfängerort ist.

Für eilige Sachen gibt es den Expressversand!

Dir ist aber schon klar, dass Morgen Feiertag ist oder?

3.Oktober - Tag der deutschen Einheit. Nix mit HERMES^^

Was möchtest Du wissen?