Hermes paket kartong?
Hallo, ich bin heute 3 paketshops abgefahren. Alle meinten zu mir das sie die Hermes Versand Pakete nicht da haben. Aber wie soll ich dann meine 2 Packe verschicken?
Woher bekomme ich diese Versand dinger
2 Antworten
Irgeneinen verfügbaren Karton nehmen geht auch.
Sonst:
Nicht jeder Paketshop verkauft diese Hermesverpackungen, höchstwahrscheinlich warst du in welchen, die diese nicht verkaufen.
In der Standortsuche auf https://www.myhermes.de/paketshop/ kannst du filtern, und dir nur Paketshops anzeigen lassen, die Kartons verkaufen.
Wenn keiner in der Nähe ist, DHL Paketshops verkaufen auch Kartons (mit DHL Logo halt), Hermes juckt es nicht, was für ein Karton das ist, solange du mit denen versendest, kann auf dem Karton jedes Logo stehen.
Wenn ich was verschicken musste, habe ich mir Kartons bei Deichmann geholt und sie dort gratis bekommen.
Wenn die zu versendende Ware bereits in stabiler, also fester Kartonverpackung ist, wie es fast auf deinen Fotos zu vermuten ist, brauchst du sie doch nur noch mit Packpapier ordentlich einpacken, ringsum zukleben und dann den Adressaufkleber drauf.
Niemand verlangt, dass in einem original DHL- oder Hermes- oder Dingsbumsversandkarton verschickt wird. Die kosten schließlich auch noch Geld........