Man kann damit schon klar kommen! Ich denke 300 ohne Nebenkosten?! Die kommen dann noch drauf, dann noch Strom und Versicherungen! Internet/Telefon! Auto und Nahrungsmittel. Wenn ihr ein Auto habt ist ja der Arbeitsweg für einen gesichert. Wie kommt der andere zur Arbeit? Bus/Zug etc. kosten auch!

Dann ist es natürlich auch nicht unwichtig in welcher Stadt ihr lebt. Einige Städte sind halt teurer als andere! Und ein gewisses Startkapital für Einrichtung / Kaution / Provision solltet ihr natürlich auch beschaffen können bzw. schon haben!

Aber wenn erstmal alles erledigt ist geht das schon!

...zur Antwort

Evtl. würde dir ein Besuch bei einem Psychologen mal helfen! Man sollte der Sache mal auf den Grund gehen!

...zur Antwort

Also soweit ich weiss bekommst du kein Extrageld um deine Schulden zu bezahlen. Du bekommst das was dir zusteht und dann musst du gucken wie du klar kommst! Bei Krediten usw. gibt es aber die Möglichkeit eine Arbeitslosenversicherung abzuschließen, vllt hast du das ja!

...zur Antwort

Natürlich kann man darüber jemanden kennen lernen, spricht absolut nichts dagegen! Wie aber auch im Real Life (wahrscheinlich) auch noch leichter kann man auch verars... werden.

...zur Antwort

Hello!

Also erstmal folgendes: Es ist nicht möglich an einer bestimmten Stelle des Körpers abzunehmen. Du kannst also keine speziellen Übungen durchführen, um direkt am Bauch Pfunde los zu werden, der Körper holt es sich wie er will! Das A und O zum abnehmen ist die Ernährung. Viel Obst und Gemüse, kein Fast Food etc etc. Hier kannst du bei Google einiges zum Thema finden. Dazu kommt natürlich Bewegung. Rad fahren, Joggen usw. und das regelmäßig. Und versuche nicht so einen Mist wie FDH und so einen Kram. RICHTIG abnehmen geht nicht von heute auf Morgen!

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Jeder hat einen Waschbrettbauch, bei vielen liegt aber noch n haufen Wäsche drauf! ;-) Ein Sixpack is erstmal nur möglich, wenn dein Körperfettanteil prozentual in einem bestimmten Bereich liegt, die Werte dazu kann man bei Google suchen.

Wie hier schon geschrieben wurde, gibt es diverse Möglichkeiten den Bauch zu trainieren, und ja u.a. auch Situps. Beschäftige dich mal via Internet mit dem Thema und alles wird gut! Mit 13 aber bitte nicht übertreiben!

...zur Antwort

Da kannst du gar nichts machen wenn du nicht gerade Dopingmittel nehmen willst! DAs wird von ganz alleine besser, du musst nur weiter machen und wirst merken, dass es immer besser funktioniert!

...zur Antwort

Das fällt unter die Schweigepflicht. Wenn ich mich aber nicht ganz täusche hat er im akuten Fall die Möglichkeit dich einzuweisen. Das ist keine 100%ige Aussage, ich meine das nur mal gelesen zu haben!

Prinzipiell, dass weisst du selber: Lass den Schei** ! Mach dir mit 19 nicht alles kaputt!

...zur Antwort