Abnehmen am Bauch?! Teenie!

5 Antworten

Man kann nicht gezielt an bestimmten Stellen abnehmen. Abnehmen funktioniert nur, wenn man dauerhaft eine negative Kalorienbilanz erzielt. Das heißt man muss mehr Kalorien verbrauchen als man zu sich nimmt. Dies liegt vor allem an einer perfekten Ernährung, bei welcher man sowohl auf die Kalorien achtet als auch auf gesunde Nahrungsmittel, Allerdings sollte es keine Unetrversorgung des Körpers sein! Also keine Diät, da dies nur auf Kosten der Leistungsfähigkeit geht. Wichtig ist also, dass man viel Sport macht, und zwar am besten Ausdauersport. Wenn du wirklich konsequent bist, dann kannst du mit etwa einem Kilo pro Woche rechnen.

Viel schwimmen gehen und Radfahren !! Aber du kannst nicht irgenwo gezielt abnehmen!! Du kannst nur gezielt Muskulatur aufbauen !! Das hast du verwechselt ! L.G.

sport treiben, gesund ernähren

Wie kann ich am besten viel abnehmen ?

Hey Bin weiblich und 12, 160cm groß und wiege 65 Kilo. Habe keinen dicken Bauch, mein Problem sind meine dicken Beine und mein Po. Habt ihr einen Ernährungsplan oder eine Art Sportplan für mich, sodass ich in ca 5 Monaten min 10kg los habe. Danke schonmal für jede ernst gemeinte Antwort

...zur Frage

wie kann man in 3 monaten 5 kilo abnehmen?

ich bin extrem übergewichtig ich bin 1,65 groß und wiege 65 kilo !!! kann mir irgendjemand helfen?

...zur Frage

Kein Schweiß am Bauch?

Ich (m/14) Wiege 76kg bei einer größe von 172,5 cm, bin wegen meinem Gewicht am abnehmen. Das Fett ist bei mir am meisten am Bauch. Habe gerade Sport gemacht und auch viel geschwitzt, aber nicht am Bauch, überall schwitze ich nur nicht am Bauch. Aber dann kann ich doch gar nicht am Bauch abnehmen. Oder geht das trotzdem? Was soll ich machen? 

PS. Schreibt bitte nicht dass ich FETT bin, ich bin ja gerade dabei abzunehmen.

...zur Frage

Bei 3 Kilo-Unterschied erkennbar?

Ich wollte fragen ob ich wenn ich 3 Kilo abnehmen würde, man es mir ansehen würde? Bin 1.66m groß und wiege 65 Kilo. Und wenn ja wie kann ich 3-5 Kilo abnehmen am besten schnell und gesund? Danke im Voraus

...zur Frage

Warum bin ich nur am unteren Bauch noch dick?

Ich habe ca 25 KG abgenommen, doch mein untere bauch ( genau unter dem Bauchnabel) ist noch zu dick. Wie kann ich da noch abnehmen???

...zur Frage

Übergewicht mit 14... (Bilder)

Hallo Community, ich heiße Sarina und bin 14 Jahre. Ich wollte fragen ob ich unbedingt abnehmen muss. Wie gesagt bin ich 14 Jahre, 1,70 Meter groß und wiege 91 Kilo. Ich war nie wirklich dünn, sondern immer etwas dicker als alle anderen. Aber seit ein paar Monaten habe ich extrem zugelegt. Fast 10 Kilo in einem Monat. Sport habe ich nie gemacht und werde ich auch nie machen, da ich überhaupt keine Kondition besitze und manchmal schon beim Treppen steigen Atembeschwerden bekomme. Meine Eltern sind ebenfalls beide übergewichtig und sagen, dass mein Gewicht völlig in Ordnung sei und ich ruhig noch ein paar Kilo zulegen könne. Und das wird wahrscheinlich auch passieren, da mein Gewicht stetig ansteigt. Ich liebe nämlich einfach zu essen Ich habe auch keine Probleme weshalb ich esse, ich mag einfach den Geschmack. Das Einzige was mich stört ist manchmal mein Bauch. Ich finde kaum noch Hosen und nur selten bekomme ich meinen Bauch hinein. (Siehe Bilder) Und wenn ich den Bauch mal in einer Hose habe, kann ich mich nur schwer hinsetzten. Letztens ist mir dabei sogar eine Hose "geplatzt"

Also meine Frage ist jetzt, ob ich wirklich abnehmen muss. Ich habe zwar manchmal Knieschmerzen, aber das ist besser als abnehmen. Ich freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?