Abnehmen am Bauch?! Teenie!

5 Antworten

Man kann nicht gezielt an bestimmten Stellen abnehmen. Abnehmen funktioniert nur, wenn man dauerhaft eine negative Kalorienbilanz erzielt. Das heißt man muss mehr Kalorien verbrauchen als man zu sich nimmt. Dies liegt vor allem an einer perfekten Ernährung, bei welcher man sowohl auf die Kalorien achtet als auch auf gesunde Nahrungsmittel, Allerdings sollte es keine Unetrversorgung des Körpers sein! Also keine Diät, da dies nur auf Kosten der Leistungsfähigkeit geht. Wichtig ist also, dass man viel Sport macht, und zwar am besten Ausdauersport. Wenn du wirklich konsequent bist, dann kannst du mit etwa einem Kilo pro Woche rechnen.

Viel schwimmen gehen und Radfahren !! Aber du kannst nicht irgenwo gezielt abnehmen!! Du kannst nur gezielt Muskulatur aufbauen !! Das hast du verwechselt ! L.G.

sport treiben, gesund ernähren

Ich wiege 65 Kilo und bin 175 groß aber habe immer noch ein bauch?

Vor c.a 6 monaten wog ich noch 97 kilo und war übergewichtig . Nach meiner erfolgreichen Diät sieht man ein sehr starken Unterschied zu früher aber ich habe immer noch einen kleinen bauch wie kriege ich den weg

...zur Frage

Bauch überschüssige haut was kann man dagegen tun

Hallo ich habe 30 Kilo in einem Jahr abgenommen und bin darüber auch froh aber mir gefällt mein bauch nicht mit dieser haut ich würde so gerne einen flachen bauch haben was kann man dagegen tun oder ist da wirklich eine OP nötig ich habe auch viele narben bitte um eure hilfe bin 16 Jahre alt und 179 cm groß und wiege 65 kilo habe mal 95 Kilo gewogen und jetzt wiege ich mit stolz 65 Kilo ich lad auch mal paar fotos hoch aber bitte nicht erschrecken habe auch wechselduschen probiert und mache regelmässig sport (joggen) seid einem Jahr also was meint ihr . Ps: tut mir leid für meine Rechtschreibung

...zur Frage

Wie kann ich am besten viel abnehmen ?

Hey Bin weiblich und 12, 160cm groß und wiege 65 Kilo. Habe keinen dicken Bauch, mein Problem sind meine dicken Beine und mein Po. Habt ihr einen Ernährungsplan oder eine Art Sportplan für mich, sodass ich in ca 5 Monaten min 10kg los habe. Danke schonmal für jede ernst gemeinte Antwort

...zur Frage

wie kann man in 3 monaten 5 kilo abnehmen?

ich bin extrem übergewichtig ich bin 1,65 groß und wiege 65 kilo !!! kann mir irgendjemand helfen?

...zur Frage

Bei 3 Kilo-Unterschied erkennbar?

Ich wollte fragen ob ich wenn ich 3 Kilo abnehmen würde, man es mir ansehen würde? Bin 1.66m groß und wiege 65 Kilo. Und wenn ja wie kann ich 3-5 Kilo abnehmen am besten schnell und gesund? Danke im Voraus

...zur Frage

Warum bin ich nur am unteren Bauch noch dick?

Ich habe ca 25 KG abgenommen, doch mein untere bauch ( genau unter dem Bauchnabel) ist noch zu dick. Wie kann ich da noch abnehmen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?