Depressionen durch ständige Krankheiten

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das solltest Du mit einem Arzt für Allgemeinmedizin besprechen der den Zusatz Homöopathie trägt, das zahlt dann auch die Krankenkasse-sonst Krankenkasse wechseln. Kauf Dir das Buch von Louise L Hay: "Heile Deinen Körper". Du trägst ja selbst dazu bei dass Du immer wieder neue Krankheiten bekommst und also auch erwartest. Wieso Depressionen freu Dich doch lieber wenn Du gesund bist. Das liegt an Deinen Gedanken.

Ein Arzt mit dem Titel: Antroposophische Medizin ist auch super klasse zahlt auch die Krankenkasse inzwischen (außer die Medikamente daran beteiligen sich nur manche Kassen aber wenn man dann gesund ist wiegt das ja alles andere auf.) Vor allem kannst Du von dem Heileurythmie verschrieben bekommen ein paar Einheiten das ist voll durchschlagend einfach machen und wundern und staunen.!

Denkst Du auch mal daran in Zukunft gesund zu bleiben? Was tust Du dafür?

Schreib Deine Krankengeschichte doch als Abschiedsgeschichte einmal auf, leg sie in eine Kiste, verschließe die und buddel die irgendwo ein oder schmeiße die zerrissen ins Meer oder verbrenne die Zettel draußen und ab an die Luft damit, mit der Asche! Dann läßt Du sie los . Oder willst Du in Zukunft so weiter machen?

Erstmal danke für deine hilfreichen Kommentare! Mit mir hat man schon alles ausprobiert u.A Eigenbluttherapie usw. Ich versuche mich aufzuraffen aber das ist echt schwierig. Ich mache viel Sport und ernähre mich gesund. Durch den ganzen Stress habe ich auch extrem abgenommen. Ich würde alles dafür geben, um endlich wieder richtig fit zu werden. Der Tipp mit dem Aufschreiben ist sehr toll, vielen lieben Dank! :)

0

Das ist oft so nach schwereren Erkrankungen, aber das wird mit den Jahren auch wieder besser, normalerweise. Staerke dein Immunsystem, ernaehre dich gesund, gehe viel ins Freie und bewege dich. So kannst du neue Kraefte sammeln.

Also - mein Partner hatte den "Pfeiffer" auch so schlimm. Und er hat jetzt das gleiche Problem wie Du: Ständig kranksein. Seine Ärztin hat ihm erklärt, dass das ganze Immunsysthem seit dem "Pfeiffer" einen Schuss weg hat - ums mal auf deutsch zu sagen. Allerdings verfällt mein Partner deswegen nicht in Depris sondern er hat seinen Lebensmut behalten. Feiern gehn ist schließlich nicht der Sinn des Lebens.