Wie bekomme ich schnell einen Sixpack für meine Freundin?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hallo! Frage mal deine Freundin ob sie einen gesunden Freund oder einen mit Sixpack haben will. Das Sixpack ist für den Körper so viel wie der Aschenbecher für ein Auto. Und ein isoliertes Training der Bauchmuskeln ist ungesund bis gefährlich - gerade mit 13.

Bitte mal diesen Tipp eines Experten aus dem Forum lesen :

http://www.gutefrage.net/tipp/fitnessstudio-mit-13-14-oder-15-

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich will mich ja nicht lustig darueber machen aber du bist 13 und wie eben in der anderen Frage zu lesen deine Freundin 12 ! Ich weiss dass die Kinder heutzutage schneller ''erwachsen'', wenn man es so nennen mag, werden aber mit 12 habe ich noch mit Barbies gespielt... Deine 'Freundin' ist noch total kindisch im Kopf und steht nur auf Sixpacks weil sie das auf YouTube, anderen Internetseiten und dem Fernsehen mitbekommt dass sowas fuer Maedchen interessant ist und dem Schoenheitsideal entspricht. Das hat aber nichts damit zu tun dass sie es wirklich toll findet. Mit 13 ist es zwar schoen zu hoeren dass du dich fuer Sport interessierst aber in deinem alter sollte dein Sport aus Spielen bestehen. Sprich Fussball, Basketball und andere Ballsportarten, fangen oder sonst was. Also hoer auf dir in diese Alter ueber sowas Gedanken zu machen. Warte lieber noch 2, 3 Jahre. Dann weisst du auch ein wenig besser ueber Liebe bescheid. Denn, sorry aber sowas ist keine Liebe in dem Alter. Liebe Grüße

Du hast recht Vielen Dank Lg Killerboss11 ;)

0

Jeder hat einen Waschbrettbauch, bei vielen liegt aber noch n haufen Wäsche drauf! ;-) Ein Sixpack is erstmal nur möglich, wenn dein Körperfettanteil prozentual in einem bestimmten Bereich liegt, die Werte dazu kann man bei Google suchen.

Wie hier schon geschrieben wurde, gibt es diverse Möglichkeiten den Bauch zu trainieren, und ja u.a. auch Situps. Beschäftige dich mal via Internet mit dem Thema und alles wird gut! Mit 13 aber bitte nicht übertreiben!

"hallo ich bin 13 und habe eiine freundin die auf ein sixpack steht"

komisch in der anderen Frage hatte ich das Gefühl, dass Ihr Euch liebt, aber sie steht anscheinend nur auf ein Sixpack... Schon deshalb dürfte es überhaupt nicht verkehrt sein, dass Ihr Euch vorerst nicht sehen dürft... ;-)

Du solltest Dich mal locker machen; deine Freundin solltest Du in die Wüste jagen, denn ihr scheint dein äußeres wichtiger zu sein als Du als Person. Solche Tanten gibts an jeder Straßenecke. Und mit 13 Jahren für so ein kleines Dummerchen den Affen zu spielen ist wohl eher unnötig.

Versuchs mal mit ner Sixpack Schablone. Einfach mit Airbrush drüber sprühen und fertig sind deine Muskeln. Deine Freudnin sollte allerdings nicht zu nah ran kommen.

Hey,

also Situps sind immer gut.... hier gilt es jedoch zwischen den klassischen Situps und speziellen zu unterscheiden. Es gibt eine Vielzahl von unterschiedlichen Situp-Übungen , die entweder die normalen Bauchmuskeln od. die seitliche Bauchmuskulatur trainieren. Hierzu findest du einige Videos in Youtube.

So schnell geht das nicht, Wenn deine Freundin dich nur mit sixpack nimmt, schieß sie in den Wind.

Du bist ja echt süss mein Mann geht jeden Tag ins Studio und iss auch nur Eisweiss reiche sachen,du must erstmal ein bisschen Masse aufbauen damit man das in Muskeln umwandeln kann dass dauert aber seine zeit und man muss sich auch zeit lassen sonst kann das echt ganz lange weh tun im bauch wen du es sofot überteibst.

Es gibt nichts was sich in Muskeln umwandelt, denn Muskeln vergrößern ihr Volumen :-)

0

Hallo,

per amazon.de (Tshirt Sixpack) innerhalb von 2 Tagen, im Eilservice sogar noch schneller!

;-) AstridDerPu

PS: musku*lös

Sixpack - (Freundin, Muskeln, Muskelaufbau)

Wie sich alle lustig machen dass er "muskulös" ist xDD so Geil :D

0

Es gibt 2 sachen die im Leben nicht zählen.

  1. Sixpacks bei kindern oder dünnen menschen..

  2. große dinger bei dicken frauen...

Die schnellste Möglichkeit, um ein Sixpack zu bekommen, ist, zum Aldi oder in die Tankstelle zu rennen und das Sixpack Bier zu holen.

Was möchtest Du wissen?