Bringt Beschwerde was bei Hermes?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das gleiche Problem....alles super verpackt, doppelt und dreifach mit Luftpolsterfolie und diesen Styroporteilen...dennoch war die Vase kaputt

Die Mitarbeiter von Hermes waren zwar freundlich, aber eine Entschädigung gibt es nur, wenn der Karton kaputt ist. Und wenn der Karton kaputt ist, muß er vor den Augen des Zustellers geöffnet werden, damit es quasi einen Zeugen gibt. 

Sollte der Karton heil sein, haftet Hermes nicht....ich bin mittlerweile umgestiegen auf DPD da ich DHL für genauso misserabel halte

Aber versuch dein Glück

Das ist aber blödsinn was die da machen. Für mich war hermes günstiger als DHL aber seid der Aktion werde ich auch zu DHL wechseln 

0

Beschweren kannst Du Dich natürlich, nur ob Hermes seine Schuld eingesteht bin ich skeptisch. Wenn Du Beweisfotos von Deiner Verpackung hast kannst Du ja mal bei zu einem Rechtsanwalt gehen und mit dem darüber reden. 

Von Verpackung hab ich es nicht das ist ya mein Problem. Die werden bestimmt ausreden finden 

0

Hermes Paket Sendungsnummer?

Ich schicke ein Paket mit Hermes weg und der Käufer möchte die Sendungsnummer. Muss ich für eine Sendungsnummer extra bezahlen also noch was dazu?

...zur Frage

beschwerde rufnummer von hermes versand

Da mir der Hermes Lieferboote bereits mehrmals ein Paket einfach vor die Haustüre unseres Hochhauses gelegt hat, und auch schon mehrere Pakete verschwunden sind, suche ich eine Rufnummer vom Hermesversand zwecks Beschwerde

...zur Frage

Reicht es die Adresse eines Paketshops anzugeben, um Amazon dorthin liefern zu lassen?

Hallo.

Ich möchte bei Amazon eine Bestellung für ein Geschenk abgeben und diese an einen Hermes Paketshop liefern lassen. Muss ich einfach bei der Versandadresse die Adresse des Paketshops eingeben, oder muss ich das unter einer Extra Sektion tun? Und kann ich das Paket dann automatisch abholen, wenn ich mit meinem Perso nachweisen kann, dass das Paket an mich Versendet wurde?

Danke für's Antworten!

...zur Frage

Kann ich ein Paket zum HermesPaketShop liefern lassen?

Also jetzt ein bisschen genauer. Kann ich mir in einem Onlineshop ein Paket bestellen und dann einfach die Adresse vom nächsten Paketshop angeben? Also es gibt dort keine extra Auswahl sondern nur die Eingabe für die Adresse. Und es steht auch nirgends ausdrücklich, dass sie in irgendeiner Weise mit Hermes kooperieren. Also es sind überhaupt keine Angaben zum Versand angegeben.

...zur Frage

Was bringt eine Beschwerde bei Hermes?

Ich habe echt totale Probleme mit einer Zustellung vom Hermes Versand (dazu hatte ich bereits schon eine Frage eingestellt). Mit Mühe und Not habe ich nun die Sendungsnummer erhalten) und nachgeforscht. Angeblich wurde mir meine Bestellung GESTERN und HEUTE nochmals ERFOLGLOS versucht bei mir zuzustellen. Es war aber die ganze Zeit jemand Zuhause!!!! Es hat niemand geklingelt oder sich sonstwie bemerkbar gemacht, auch gab es KEINE Benachrichtungskarte von Hermes. Ich bin jetzt echt total Sauer und nun muss ich extra Morgen 17km zum Lager fahren um mir die Sendung persönlich abzuholen. Kann ich mich bei Hermes beschweren? Bringt das Überhaupt etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?