Wieso braucht Hermes immer so lange Lieferzeiten?

6 Antworten

also billiger sind sie auch nicht!

Bei DHL bezahl ich für ein Päckchen 4,10 bei Hermes 4,30^^

außerdem kann man bei DHL Warensendungen schon für 1,65€ verschicken und das kommt meistens schon am nächsten tag an...

Hermes regt mich einfach nur auf, zumal die bei mir auch immer zu einer Uhrzeit ankommen wo einfach niemand zuhause ist der nen Job hat.

Vielleicht hat Hermes nicht so eine gute und ausgeklügelte Logistik wie DHL. Ich verschicke auch mit Hermes und mit denen dauert es immer etwas länger als mit DHL. Dafür sind sie aber auch absolut zuverlässig und günstiger sind sie auch!

Hallo,ich arbeite bei hermes,und bekomme für ein Packet 0,50 Cent und für nen katalog oder katalogsendungen 0,23 cent muß es aber auch los werden sonst bekomme ich es nicht bezahlt.Fahren muß ich mit meinem Privat PKW auf meine tankkosten

weil sie günstiger sind - irgendwo muss der Preis ja herkommen

Bengy  22.04.2010, 18:51

Genau das denke ich auch; man kann einfach nicht für weniger Geld die gleiche Leistung erwarten. Ich nehme das gerne in Kauf.

Weil ein sch... service ist..... Mein Herpes-Zusteller ist mein Nachbar, und das braucht ewig lange.... Mir wäre es auch lieber wenn DHL liefern würde.