Mein Paket wurde gestern Mittag mit Hermes Standard Versand verschickt. Ist es möglich das es heute ankommt?

4 Antworten

Die reguläre Laufzeit einer Sendung beträgt 1-3 Werktage, aber die meisten Sendungen werden von den Transportdienstleistern schon innerhalb von 24 Stunden zugestellt.

Wenn du eine Sendungsnummer erhalten hast, dann kannst du mit dieser auf der Internetseite von Hermes deine Sendung verfolgen und somit auch sehen, wann diese dir zugestellt wird.

Hermes Sendungsverfolgung:

https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/sendungsverfolgung

Hermes Kundenserivce:

Ja es ist möglich aber eine Garantie gibt es leider nicht

Das ist sehr unwahrscheinlich. Guck in die Sendungsverfolgung

SalzZbrezZel
Fragesteller

Nicht aktualisiert bei Hernes :(

miezepussi  21.01.2017, 11:41
@SalzZbrezZel

 Alles was ich mit Hermes verschicke oder erhalte, benötigt drei bis fünf Werktage