Es war komisch, weil einfach was Neues beginnt, etwas was man nicht kennt. Nicht morgens um acht in der Schule sitzen, Freunde sehen und Lehrer sagen was man machen soll.

Aber es war auch spannend, neue Leute kennenlerne. Selber verantwortlich zu sein für Sachen (habe beim Anwalt meine Ausbildung gemacht), Geld zu verdienen....

...zur Antwort

Du weißt das es 25 Kinder sind....also entsprechen 25 Kinder 100%

Nun musst du ausrechnen wie viel % 12 Stimmen sind, 4 Stimmen sind etc..

Bei 12 Stimmen sind es 48%

Für das Streifendiagramm zeichnest du einfach einen Balken und z.B. bei 100 Kästchen machst du 48 Kästchen in rot für Jan...

...zur Antwort

Ich brauche immer eine Mischung zwischen süß und salzig. Neben süßen Popcorn wären es Bifi oder so. Etwas Schoki oder M&M´s....

Getränk wäre bei mir derzeit Eistee in allen Varianten...

...zur Antwort

Ich denke sie ist volljährig und weiß was sie macht. Wenn die Chemie bei euch passt und alles ohne Zwang abläuft, warum nicht?? 

Das sie sich in dich verliebt, kann die mit jeder Frau passieren ob 19, 29 oder 39....genieße dein Leben...

...zur Antwort

Hatte das gleiche Problem....alles super verpackt, doppelt und dreifach mit Luftpolsterfolie und diesen Styroporteilen...dennoch war die Vase kaputt

Die Mitarbeiter von Hermes waren zwar freundlich, aber eine Entschädigung gibt es nur, wenn der Karton kaputt ist. Und wenn der Karton kaputt ist, muß er vor den Augen des Zustellers geöffnet werden, damit es quasi einen Zeugen gibt. 

Sollte der Karton heil sein, haftet Hermes nicht....ich bin mittlerweile umgestiegen auf DPD da ich DHL für genauso misserabel halte

Aber versuch dein Glück

...zur Antwort

Ich würde es komplett anders schreiben:

Hallo Kinder,

ihr braucht mal Zeit ohne eure Eltern, wollt super tolle Spiele spielen, basteln, im Sand matschen und vieles mehr?

Dann seit ihr bei mir genau richtig. Ich bin .. Jahre alt, studiere .... ...... und würde mich freuen Zeit mit euch zu verbringen.

Also worauf wartet ihr noch, meldet euch bei:

-----

Das wäre mal ein andere Text als wie einer den man immer und überall liest. Ich habe während meiner Ausbildung auch als Babysitter gejobbt und der Anhang kam super an. Noch ein Bild von dir oder auch die Anzeige etwas bunt gestalten. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.