Achtung zerbrechlich vergessen?

2 Antworten

Den Aufkleber kann man sich auch ersparen. Du musst den Inhalt immer so verpacken, dass er auch einen Sturz mit 80 cm Fallhöhe übersteht. 

würde packpapier überall herum mit 1 lage luftpolsterfolie reichen?

0
@SaadiQ19

Bei 15 kg? Ich befürchte nicht... aber vielleicht hast du ja Glück.

0

hab denen eine email mit dieser bitte geschickt. vllt gehen die darauf ein und machen da eine mitteilung darein

0
@SaadiQ19

Hast du mal im TV ne Doku über Paketdienste gesehen? Das ist Akkordarbeit. Da achtet keiner drauf ob der Aufkleber drauf ist oder irgendjemand seinen Kram nicht ordentlich verpackt hat. 

Das muss schnell, schnell, schnell gehen.

0

Da passiert nix wen du es gut eingepackt hast es wird beim Transport gesichert. ..und das hoch zu kriegen amer Postbote

ich musste den 2 bushaltestellen tragen -.-

0

Ebay Artikel gekauft,versicherter Versand mit Paypal gezahlt-Paket war leer

Brauche eure Hilfe.

Ich habe bei Ebay von einem Privatverkäufer mit über 900 positiven Bewertungen einen Münzsatz in Höhe von 1200€ ersteigert. Die Versandart war DHL Paket (versichert und mit 500€ Haftung) und habe mit Paypal gezahlt. Als mir das Paket zugestellt wurde und ich es öffnete : Es war leer. Daraufhin prüfte ich den Karton, der wurde unten aufgemacht und mit durchsichtigem Klebeband wieder verschlossen. Irgendjemand klaute den Inhalt oder der Verkäufer preparierte den Karton so. Bekomme ich mein Geld von PayPal wieder? Muss der Verkäufer dafür haften? Habe ich zivilrechtliche Möglickeiten gegen den Verkäuifer?

Der Verkäufer behauptet, er habe das Paket ordentlich verpackt und der Inhalt wurde auch beigefügt. Was kann ich tun?

Vielen Dank

...zur Frage

Vergessen beim Paket Hausnummer anzugeben

Ich habe online bestellt und mein Paket wurde per UPS versendet. Jetzt habe ich eine Benachrichtigung bekommen, dass ich vergessen habe ich Hausnummer anzugeben. Das Paket befindet sich schon in meiner Stadt. Kommt es trotzdem an oder was soll ich tun?

...zur Frage

Paket versand dauer?

Hallo, wie lange dauert es bis ein paket ankommt? Das Paket wiegt ca 10-15kg und ist am freitag verschickt worden.

...zur Frage

DHL Paket bis 2 KG - liegt aber mehr in Paket, und nun?

Hallo, habe vorhin per Ebay etwas verkauft.. als es verpackt war habe ich es gerade auf die Waage bei mir gelegt. Jetzt wiegt dieses verdammte Paket mehr als 2KG !

Ich habe einen Online Paketschein ausgedruckt und bezahlt direkt über die Ebay versandabwicklung per Paypal... jetzt liegt der Paketschein hier und das Paket wiegt mehr.....

was kann ich machen?

Muss ich Porto drauf bezahlen oder ist der Komplette bezahlte Paketschein hinnüber?

Ich habe online 4,99€ bezahlt.. das nächst größere Paket wäre bis 10kg.

...zur Frage

Pressschlag - Fußball

Guten Abend zusammen, ich hab am Sonntag Fußball gespielt und einen Pressschlag abbekommen, seitdem schmerzt komischerweise nicht mein Fuß, sondern mein Knie. Mein Knie kann ich, wenn es ausgestreckt is, höchstens noch 15 cm anwinkeln. Weiß da einer weiter? Hab eig. keine Zeit zum Onkel Doc. zu gehen.

...zur Frage

Trotz übergewicht fußballverein gehen?

Hey,ich bin übergewichtig so 10-15kg ca. und wollte zu einem fußballverein gehen um abzunehmen.Allgemein fußball macht mir sehr viel spaß.Jetzt kommt meine eig. frage. Ich werde naja wie soll ich das sagen "schnell" müde obwohl ich finde es nicht so schnell und ich dachte mir ich laufe ein bisschien um kondition aufzubauen.Wenn man ja alles bezahlt und wegen der kondtion rausgeschmissen wird is ja auch blöd aber als ob sie mich "rausschmeißen"?Um jede Antwort würde ich mich freuen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?