Paket kommt nicht an?

2 Antworten

...warum dauert das denn bitte 4 Werktage?

Täglich müssen Unmengen an beschädigte Sendungen bearbeitet werden, da wären 4 Tage noch schnell. Evtl. wurde auch ein strafrechtlich relevanter Inhalt gefunden.
Also...erstmal abwarten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Gethqux789
Fragesteller

Ja die Sendung scheint ja nicht beschädigt zu sein, nur die Umverpackung, weil da steht ja, dass es neu verpackt werden muss

lilatrudi  28.11.2022, 20:51
@Gethqux789

Das ist die Standard-Anzeige. Es sagt nix über die tatsächliche Beschädigung aus.

Weil du nicht der einzige bist, der bestellt, beliefert wird und sonstiges. Sowas dauert eben. Gerade nach Black Friday ist mit Verzögerungen zu rechnen. Wenn was beschädigt ist erst recht.

Gethqux789
Fragesteller

Aber sonst geht das ja auch innerhalb von 2 Tagen, dass das quer durch Deutschland gekarrt wird, klappt das nicht, dass die in meiner Stadt im Paketzentrum neue Verpackung drum machen.