Hermes: Online-Paketschein für Größe M, Paket aber nur S...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Grössenangabe betrifft die Grösse, welches das Paket maximal haben darf. Wenn das Paket kleiner ist, dann ist das kein Problem.

Schau nochmal nach, ob das Paket tatsächlich beim Erstellen schon abgebucht wird, falls nicht, einfach nochmal als S ausdrucken und den M-Schein wegwerfen.

Die Annahme kann es noch koriegieren so das du nur S bezahlst. Wer freiwillig mehr bezahlt wird nicht Abgewiesen!

diAen
Fragesteller

Ah, okay, danke. Trotz online-Schein?

Einfach noch einen Paketschein S ausdrucken, das funktioniert. Den falsch ausgedruckten einfach vernichten. Bezahlt wird ja erst bei der Einlieferung beim Paketshop, also hast du noch nicht bezahlt.

diAen
Fragesteller

hab ich über ebay gemacht...angemeldet mit Kreditkarte...ziehen die nicht sofort ab?