Paare angrinsen aus Hass?
Ist das schon krankhaft oder sehr komisch? Manchmal wenn ich durch die Stadt gehe natürlich einsam als ungeküsste M/22 Jungfrau. Dann sehe ich immer sehr sehr viele Paare und habe sehr viel hass im Magen.
Und dann grinse und lächel ich diese dann auch noch an mit einer menge hass🤔🥰Ist das schon sehr unheimlich krankhaft? Oder normal?
16 Stimmen
10 Antworten
Aber solange es dabei bleibt. Hauptsache du wirst nicht handgreiflich und sagst böse Wörter wie Du alte butterbirne.
Ist doch ein guter Weg zur Akzeptanz dessen, dass du mit deiner Art und deiner Denkweise, niemals eine Partnerin finden wirst.
Also ich gucke die immer böse und mit verachtendem blick an
Aber nicht nur paare sondern auch frauen alleine ohne ihrem chad
Liebe es wenn die dann aus angst nen großen bogen um mich machen
Ja, wahnsinnig intelligent von Euch beiden. Frauen fies angrinsen, obwohl Ihr eine wollt. So dämlich kann nur ein Incel sein, sich auf das kleine "Macht"gefühl etwas einzubilden, Frauen Angst zu machen. Die Reaktion ist übrigens durchaus nachvollziehbar. Um derart Irre sollte jeder einen großen Bogen machen.
"Hass" auf die Paare oder auf dich selber?
Ich war früher höchstens mal neidisch und habe mich gefragt, wie der Typ so ein tolle Freundin für sich gewinnen konnte, aber "Hass", Nein.
Du solltest mal im Ausland Dein Glück versuchen.
In Deutschland habe ich 22 Jahre gebraucht.
Liebe Ecuadorianerinnen und Asiatinnen - haltet Euch von kranken Gestalten fern.
Ja das tu ich auch oft genug🥰.