Ortsunabhängige Jobs welche?

3 Antworten

Interpretationsmöglichkeit 1:
Alle Jobs, die man zu 100 % aus dem Homeoffice machen kann.

Interpretationsmöglichkeit 2:
Viele Jobs, die weltweit benötigt werden, ob Arzt oder Müllmann, Busfahrer, ...

du könntest auch modelle als druckdatai für 3d drucker erstellen und die auf downloadseite pro download verkaufen

Programmierer, Web Designer, Fotograf, Blogger/Influencer, Affiliate Marketing, Onlinekurse anbieten, Dropsjipping, Werbetexter, Lektor, Autor, freier Journalist, etc.

Also alles, was du online machen kannst, egal ob im home office oder am Strand.