Jobs/ Berufe rund um Achterbahnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soweit ich weiß, gibts da diese Berufe, die mit achterbahnen zu tun haben können:

Elektroniker

Industriemechaniker

Ride-OP

oder frag mal in Freizeitparks an, welche berufe da möglich sind, die wissen das besser wie ich...^^

MfG, matthias

Ingenieur, gibt mehrere Achterbahnfirmen in Deutschland, z.B. Mack, Maurer Söhne, Vekoma in Holland oder die beiden qualitätsführengden Achterbahnschmieden Bolliger&Mabillard und Intamin in der Schweiz bzw. Liechtenstein.

Im Freizeitpark arbeiten? :D