Organisationen für Schüleraustausch?

2 Antworten

Du suchst eine Sprachreise, keinen Austausch.

Dafür brauchst du keine Organisation. Du kannst Sprachschulen über das Internet finden. Stadt-> English as a Second Language, schon hast du Ergebnisse.

Ob die Schule dich freistellt, musst du individuell klären. Das kommt darauf an. Einen Teil würde ich in die Ferien legen.

2 bis 3 Wochen organisieren auch einige Schulen mit Partnerschulen im Ausland.

http://schueleraustausch-usa.e2make.com/

Der Preis kann nicht günstig sein, du brauchst Privatunterricht, eine Unterkunft, Verpflegung, Transport, Versicherung, etc. das ist immer relativ teuer.