Austausch USA ca.3 Monate?

1 Antwort

Hallo Katha816

ein Schüleraustausch nach USA ist in jedem Falle eine gute Idee. Die Auswahl des passenden Angebotes und der Austauschorganisation ist wichtig. Zu deiner Frage:

  • Bis Corona gehörte ISKA zu den anerkannten Austauschorganisationen. Ob das heute noch so ist, kann von außen nicht beurteilt werden
  • Für den Schüleraustausch nach USA gibt es viele Anbieter, bei denen auch aktuell Seriosität und Leistungsfähigkeit erkennbar sind

Zum Vorgehen: Der Schüleraustausch ist ein größeres Projekt. Das solltest du systematisch angehen: Dazu gibt es

Einen Überblick über die Aufgaben der Austauschorganisationen und wie man den besten Anbieter findet, gibt dieser Blog-Beitrag

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2001 beschäftige ich mich mit dem Thema