Wie lange geht die Footballsaison in Amerika?

2 Antworten

Das kannste knicken

Der Super Bowl ist am 2. Februar Wochende, danach wars das bis August mit NFL

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einige Jahre in den Staaten gelebt
Die Saison in der HS fängt Ende August an und geht bis ungefähr Mitte November. Dann folgt die Postseason die Mitte Dezember mit den Finals endet.

Ähnlich ist die College-Saison. Die Saison in der NFL geht von Anfang September bis zum Superbowl Anfang Februar.

Ostern wirst du m.W. nirgendwo Footbal groß sehen können. Selbst hier in Europa starten die Ligen (ELF, GLF usw.) erst Mitte-Ende April und sind im Oktober beendet.