Online Dating - offen für alles?

2 Antworten

Das bedeutet, dass sie weder etwas Bestimmtes sucht noch ausschließt. Es kommt dazu, wozu es eben kommt. Nicht mehr und nicht weniger.

Männer neigen dazu so eine Aussage zu sexualisieren ohne konkreten Hinweis darauf zu bekommen.

FranzoesischHil
Fragesteller

habe aber vorgeschlagen sich mit ihr und ihren freundinnen zu treffen sie meinte lieber zu zweit

FranzoesischHil
Fragesteller
@SirFragesteller

Nö aber wenn sie nur und nur freundschaftlich interessiert wäre, wären Ihre Antworten anders oder

SirFragesteller  10.12.2023, 20:27
@FranzoesischHil

Keine Ahnung. Ich schreibe nicht mit der Frau. Aber auch an Sex interessiert zu sein bedeutet nicht, dass es dazu kommen muss.

Sie hält sich alle Optionen frei, was natürlich die Zahl ihrer Dating Partner erhöht und anzieht. Damit hat sie die größere Auswahl

Wahrscheinlich wird sie ihre Wünsche erst bei näherem Kennenlernen offenbaren.

Ausgeschlossen scheint bei ihr nichts zu sein.

FranzoesischHil
Fragesteller

Und wenn ich zurzeit nur an ONS interessiert bin, treffen oder kieber nicht