One nightstand während der Trennung gehabt dann wieder mit dem ex zusammen gekommen?

4 Antworten

Tja. Offensichtlich hat ihn dein ONS ernsthaft verletzt. Verständlich.

Ihr habt es einfach nicht mit gegenseitigem Verständnis und offener Kommunikation.

Du scheinst nicht zu verstehen, dass Sex vlt für deinen Partner nicht nur der schnelle Sex ist, der Ablenkt, sondern die intimste Verbindung zum Ausdruck bringt, mit der er mit dir verbunden sein konnte. Die Tatsache; dass diese Verbindung für dich ganz offensichtlich nicht diesen Stellenwert hat/hatte, verletzt ihn ernsthaft.

Er wiederum sollte seinen Schmerz nicht mit solchen idiotischen Beleidigungen dir gegenüber zum Ausdruck bringen, sondern ein echter Kerl sein, der die Eier hat, deutlich zum Ausdruck zu bringen, warum ihn etwas wie stark verletzt.

Tut mir leid das so sagen zu müssen aber auf der Basis sehe ich, ohne das ihr beide euch stark ändert, wenig Hoffnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rapha128 
Beitragsersteller
 15.10.2024, 15:22

Ich sehe nicht den schnell Sex als Lösung . Das ist das erstemal passiert ich hatte bisher nur drei Beziehung und nur mit den Personen geschlafen in der Beziehung. Im Gegensatz zu meinem Partner der ca zwischen 30-50 Mädels hatte aber er meinte ich wäre ja die eine Frau für ihn gewesen deswegen verletzt ihn das umso mehr. Wo ich aber sage wenn ich die eine Person für ihn bin, warum hat er nicht gekämpft oder sein egoistisches und Narzisstische Verhalten gegenüber mir verändert. Deshalb dachte ich wir kommen nie wieder zusammen. Da er sich niemals gemeldet hätte sagte er selbst. Hätte ich ihm 5 Wochen später nicht zum Geburtstag geschrieben.

Klaus5810  15.10.2024, 16:16
@Rapha128

Erstens: Dann schreib das genauso.

Zweitens: Das ändert rein gar nichts an der Richtigkeit meines Ratschlages. Anstatt so emotional in die verteidigende Haltung zu gehen, solltest du meine gut gemeinten Ratschläge lieber annehmen.

Damit bestätigst du leider meine Befürchtungen, die ich geäußert habe.

Ich weiß nicht was mich das alles aushalten lässt vielleicht weil ich ihn wirklich liebe…

Nein, dass nennt sich emotionale Abhängigkeit und hat mit Liebe nichts zu tun.

Noch nicht mal mit Liebe zu Dir selbst.

Rapha128 
Beitragsersteller
 14.10.2024, 00:27

Ich denke auch das ich emotional abhängig bin von ihm. Eher habe ich immer vermehrt den Gedanken

Wolpertinger  14.10.2024, 00:30
@Rapha128

Du es zu erkennen ist ein wichtiger Schritt.

Als Nächstes kommt der Entzug

Rapha128 
Beitragsersteller
 14.10.2024, 01:27
@Wolpertinger

Aber diesen Schritt habe ich als das Gefühl kann ich nicht gehen als wäre ich nicht bereit

Trenne dich!

Mit Liebe hat sein Verhalten nichts zu tun. Ihr ward getrennt, also bist du ja nicht fremdgegangen. Nur er scheint überhaupt nicht damit klar zukommen, dass du während eurer Trennung was mit einem Anderen hattest und lässt es nun an dir aus, indem er dich runter macht.

Das ist doch nun wirklich keine Basis für eine Beziehung!

Rapha128 
Beitragsersteller
 14.10.2024, 00:29

Runter machen ist noch net ausgedrückt selbst seine Familie sagt zu mir das sie wussten das er sich nicht ändert auch wenn er am Anfang sich Mühe gegeben hat.

Kessie1  14.10.2024, 00:31
@Rapha128

Dann verstehe ich nicht, was dich bei ihm hält. Du hast das doch gar nicht nötig!

Er macht jetzt "ich mache sie runter, obwohl ich weder einen Grund, noch das Recht habe"-Nummer. Das wird nicht besser werden, sondern schlimmer!

Es gibt halt so Typen die meinen sie könnten Frauen auf diese Weise erniedrigen. Trenne dich!

Rapha128 
Beitragsersteller
 14.10.2024, 01:26
@Kessie1

Ja er sagte ja ich stehe in allem über dir ich weiß was ich machen muss und sagen muss um dich zu verletzen. Er sagt er fühlt sich betrogen auch wenn es nicht in der Beziehung war sondern als wir getrennt waren

verreisterNutzer  14.10.2024, 00:16

Auch ihr ,,SEITENSPRUNG" hat nix mit Liebe zutun. Darfst das Kind auch gerne beim Namen nennen.

Kessie1  14.10.2024, 00:18
@verreisterNutzer

Krieg dich wieder ein! Sie hatte Sex - na und?

Die Beiden waren getrennt. Fertig! Da ist man Niemandem Rechenschaft schuldig. Sie hätte es ihm ja nicht einmal erzählen müssen. Kratzt das irgendwie am Ego eines Mannes, wenn man sich nach der Trennung anderweitig amüsiert?

Man lernt sich erst in einer Krise richtig kennen! Warum dein Ex bei diesem Verhalten nicht erneut dein EX wird, kann ich nicht verstehen?

Rapha128 
Beitragsersteller
 14.10.2024, 17:12

Ja das kann ich nicht beantworten…

Still  14.10.2024, 18:11
@Rapha128

Wie alt bist du denn? Fürchtest du alleine zu bleiben?

Rapha128 
Beitragsersteller
 15.10.2024, 15:17
@Still

23 Jahre nein das du ich nicht aber ich habe Gefühle für die Person sonst wäre ich ja nie mit ihm zusammen gekommen

Still  15.10.2024, 15:32
@Rapha128

Und wie werden deine Gefühle erwidert?? Das ist schon Masochismus!