Trennung und durcheinander wenn ich nur den Kollegen sehe?

weisserMann04  14.01.2024, 07:54

ist "der Kollege" dein Ex?

Mel27785
Fragesteller

Nein

2 Antworten

Es ist vollkommen normal, dass Du nach einer 8 jährigen Beziehung trauerst.

Das tut weh, wenn eine so lange Beziehung auseinander geht.

Du hast Dich vielleicht in Deinen Kollegen verguckt, und entwickelst Gefühle für ihn, wenn er solo ist, wäre das ja schön.

Es zeigt, dass Dein Herz sich wieder für einen anderen Mann öffnen kann.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Hey, das hört sich echt übel an, Brudi. So 'ne Trennung haut rein, vor allem nach 8 Jahren. Versteh voll, dass das alles durcheinanderbringt. Und mit dem Kollegen, das kann sein, dass da noch alte Gefühle oder Erinnerungen hochkommen. Keine Panik, das geht vorbei. Gönn dir 'ne Auszeit für Selbstpflege und quatsch mit Leuten darüber, wenn's hilft. Du rockst das, Bro! 🌟💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin für die Liebe sehr offen und habe viel Erfahrung.
Mel27785
Fragesteller

Danke Klaus für deinen Ratschlag aber wenn ich den Kollegen sehe oder nur höre werde ich extrem nervös wie soll ich mich denn darüber verhalten hast du da vielleicht einen Tipp