ohrloch kontrollieren lassen?

4 Antworten

Kontrolle klingt ja wie beim Arzt. Aus meiner Erfahrung braucht es keine Kontrolle, wenn man sich an die korrekte Pflege hält. Sonst geh hin, sobald es Probleme geben sollte, wenn du also denkst, es läuft was nicht richtig. Nach 6 Wochen kannst du in der Regel den Schmuck wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Hallo FranzoesischHil, 👋

ruf die Piercerin an und frag nochmal nach.

Aber wenn alles okay ist (keine Rötung, keine

Entzündung, keine Schwellung, keine Schmerzen,

kein Eiter, usw… ) brauchst du auch eigentlich

dein Ohrloch nicht kontrollieren zu lassen.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Meine sagt man soll nach 2 Wochen nochmal kommen zum anschauen, wenn das Loch soweit verheilt ist, dass weder blut noch Grind vorhanden sind, wird der barbell auf die richtige größe gewechselt (vorher halt in über länge zwecks Schwellung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Solange es keine Probleme macht nach 6-9 Wochen wenn es Anzeichen einer entzündung zeigt gehst du direkt hin