Ohne Trainer, trainieren?
Ist es schlimm ohne Trainer zu trainieren und Sport zu machen? Weil manche Leute sagen ohne erfahrener Trainer ist es gefährlich, aber was wenn man kein personal trainer sich leisten kann?
Für welche Sportart ?
Calisthenics und kraftsport generell
4 Antworten
Trainer bedeutet nicht Personal Trainer.
Wer Geräte z.B. in der Mukkibude nutzen will sollte mal eine Einweisung in richtige Körperhaltung usw. bekommen. Das ist wenn man sich in der Mukkibude anmeldet aber Teil des Angebots. Man bekommt einen Plan zugeschnitten auf die Ziele mit Einweisung.
WEr Medizinische probleme hat sollte mit dem Arzt absprechen was geht oder nicht geht und was ggf Kontraproduktiv ist.
Aber du hast doch mal gesagt du bist fast Bettlägrig und Lust hast du doch lt irgend einer deiner Duzenden Fragen auch nicht.
Warum stellst du dann weitere "Kann ich meine Ausrede nutzen" fragen?
Nö Keine sorge das das dein X. Troll Account ist und du hier eh in jeder Frage lügst ist hinlänglich bekannt.
Schlimm bei gesunden Menschen nicht unbedingt, evtl uneffizient.
Aber:
Du hast doch noch nichtmal das Ergebnis von deinem 24h EKG!!!
Sprich unbedingt mit deinem Arzt bevor du mit Sport anfängst, auch wegen deinen anderen Krankheiten.
Du kannst auch deinen Betreuer mitnehmen.
Ich werde Sport machen egal was, glaub mir. Ich habe keine lust einen unfitten Körper zu haben, glaub mir.
Du willst das ich scheiterte. Du hast nämlich sofort deine Meinung geändert wenn ich sie geändert habe, plötzlich meinst du schonen zuhause bleiben etc.
Ja es ist schwierig bei dir, dadurch das du vorhin zugegeben hast, aus Spaß viele Unwahrheiten geschrieben zu haben.
Man weis bei dir ja nicht mehr was ist war, was erfunden.
Deswegen lieber Hinweise zu deiner Sicherheit....nicht das du dir schadest.
Es ist mir sowas von egal was du denkst, die meisten Ärzte sind nicht geschult in Sport und Ernährung.
Natürlich muss dich meine Meinung nicht interessieren.
Aber auf deine Ärzte und Betreuer musst du natürlich hören.....erst recht bei deiner langen Liste an Krankheiten
Betreuer haben keine richtige medizinische ausbildung ,aber das wusstest du natürlich nicht.
Ich weiss, du denkst ich wäre schwerstkrank und sollte nur noch im bett liegen bleiben.
Ich bin also sehr überzeugend?
Ich weis nicht aus welchem Grund und in welchem Umfang du einen Betreuer hast.
Je nachdem unterstützen diese auch bei Gängen zum Arzt, helfen Entscheidungen zu treffen usw.
Aber das weißt du selbst......
diese befugnisse hat sie nicht. Tatsächlich ist sie nur für verwaltung und bestimmte finanzen zuständig. Sonst nicht.
Aber das wusstest du wahrscheinlich nicht. Betreuung heisst nicht gleich vormundschaft.
Betreuung kann auch Vormundschaft sein.
Das ich den Umfang deiner Betreuung nicht kenne hatte ich bereits geschrieben.....wieder mal überlesen?
Kann man natürlich auch ohne Trainer machen und sich online informieren wie man am besten trainiert.
Viele Trainer in den Studios haben eh nicht wirklich viel Ahnung.
Warum glauben viele Laien, dass die Leute in Gyms totale Experten sind?
Normaler Sport geht ohne Trainer
Genau ich bin fast bettlägerig und du glaubst es noch, hahaha ha