Kann mal als Trainer im gym trainieren?

3 Antworten

Kommt wahrscheinlich ganz auf den Arbeitgeber an. Ich würde aber eher nein sagen da du als Trainer dich um die Leute dort zu kümmern hast in deiner Arbeitszeit.

trainer können glaub ich sogar kostenlos trainieren - aber nicht während der schicht. wenn se arbeiten dann arbeiten sie und trainieren nicht. es sei denn sie machen nen trainingsplan für nen kunden, dann zeigen sie ihm natürlich des gerät und machen da auch mal ne übung.

bei mir trainieren die meistens vor oder nach ihrer schicht.