Gute Gyms sind Teuer oder?
Ich hab gesehen, dass die guten Gyms mit guter Beratung, und Trainer, oft mindestens 100 Euro im Monat kosten, das ist sehr teuer.
Es gibt ja auch sehr billige Gyms, die haben aber oft keine Kompetenten Trainer, oder sehr viel freie Gewichte.
Darum frage ich mich ob sich solche billiggyms überhaupt lohnen, oder lohnt es sich sehr viel Geld für ein Fitnesstudio auszugeben? Also über 100 Euro im Monat.
Lohnt sich sowas, oder eher nicht?
8 Antworten
Darum frage ich mich ob sich solche billiggyms überhaupt lohnen
Ja. Die Übungen kannst du dir einmalig oder regelmäßig von einem Personal Trainer oder einem Physiotherapeuten zeigen lassen. Das kostet dann je Stunde um die 100 Euro. Das machst du z. B. einmal im Jahr.
Alex
Ja, gute Gyms sind teuer.
Und NUR dort kannst du richtig Masse aufbauen und trainieren.
Jeglicher Versuch das zu Hause oder in günstigen Studios zu erreichen wird nicht funktionieren.
Ja das kommt noch dazu...das ist ganz gefährlich!!!!!
Man hört ja mittlerweile fast täglich von Todesfällen von Leuten, die versucht haben zu Hause oder in billigen Gyms Muskeln zu trainieren.....echt schlimm
Warum brauchst du überhaupt einen trainer? Such dir übungen raus die effektiv sind und spaß machen? Ich hab noch nie mit nem trainier im Gym trainiert...
Bei den teuren hast du halt den Vorteil es gehen weniger Leute hin.
Ob dort bessere Geräte stehen ist unterschiedlich.
Ich zahle 35€ im Monat und bin komplett zufrieden.
Man muss irgendwann halt wissen wann man geht damit nicht zuviel Menschen dort sind.
Nen trainiert hab ich nie gebraucht
Wird halt schwierig für mich so viel auszugeben, also so über 100 euros im moant ist für mich relativ viel da ich nicht so viel Geld habe.
Naja dann lebe nicht über deine Kosten ^^
Wie gesagt, 30€ gyms sind auch gute und der vibe ist dort auch meistens anders.
Kannst ja mal Probe Training machen und schauen wie es dir gefällt
die schweiz ist halt teuer, da kostet es mindestens 100 im monat wenn man was gutes will.
Mein Tipp: Melde dich nur für einen Monat in einem teuren Gym mit kompetenten Trainern an (es gibt ja diese monatlich kündbaren Flexverträge, die zwar teurer sind, aber wäre ja nur für einen Monat) und lass dir dort alles zeigen und erklären. Danach meldest du dich mit deinem neuen geballten Fitnesswissen in einem billigen Gym an und trainierst in Eigenregie weiter.
ja weil ist ja gefährlich.