Laminat bei Obi gute Qualität?

4 Antworten

Du musst erstmal wissen welchen Beanspruchungsgrad Du haben möchtest d.h.wofür er genutzt werden soll.Wirklich gutes Laminat fängt so bei 10€ pro qm an.Desweiteren sollte er schon eine Trittschalldämmung haben sowie auf Klick verlegbar sein.Achte nur darauf,daß Du ihn ,,schwimmend'' verlegst.

Ich kann mir nicht vorstellen, das es sich hierbei um einen hohen Quallitätsstandart handelt. Bei der Beratung ist es heute leider glücksache, wenn man jemand kompetentes auf diesem Gebiet findet.Gute Quallität hat leider immer noch ihren Preis. Wenn Du ein vernünftiges suchst, nimm Parador, zwar teuer, dafür langlebig.

wir haben Laminat von OBI! Der ist sehr gut (Klick-irgendwas). Du musst aber auf die Dicke und auf die Qualität achten, da gibt es auch bei OBI Unterschiede. Rechne mit 10 Euro pro qm, drunter gibts keinen guten.

Was möchtest Du wissen?