Laminat bei Obi gute Qualität?

5 Antworten

Also die Qualität der Beratung hängt immer am Verkäufer, das kann man nicht so generell sagen.

Bei 3 Euro pro qm wäre ich vorsichtig, das ist wahrscheinlich nicht so toll !

Ich kann mir nicht vorstellen, das es sich hierbei um einen hohen Quallitätsstandart handelt. Bei der Beratung ist es heute leider glücksache, wenn man jemand kompetentes auf diesem Gebiet findet.Gute Quallität hat leider immer noch ihren Preis. Wenn Du ein vernünftiges suchst, nimm Parador, zwar teuer, dafür langlebig.

Du musst erstmal wissen welchen Beanspruchungsgrad Du haben möchtest d.h.wofür er genutzt werden soll.Wirklich gutes Laminat fängt so bei 10€ pro qm an.Desweiteren sollte er schon eine Trittschalldämmung haben sowie auf Klick verlegbar sein.Achte nur darauf,daß Du ihn ,,schwimmend'' verlegst.

wir haben Laminat von OBI! Der ist sehr gut (Klick-irgendwas). Du musst aber auf die Dicke und auf die Qualität achten, da gibt es auch bei OBI Unterschiede. Rechne mit 10 Euro pro qm, drunter gibts keinen guten.

OBI und günstig, das kann nicht sein. Schau mal bei anderen Händlern rein und vergleiche.