Umfrage- Nehmt Ihr euch Personal Trainer-Stunden?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 15%
Andere Option 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich hab mich dazu ausführlich beraten lassen, hab mir sämtliche Argumente dafür angehört, aber mal abgesehen von der Tatsache, dass die Leute nun mal auch ihren Lebensunterhalt verdienen müssen, erschließt sich mir die Preisgestaltung für PT-Stunden nicht. Klar, ein PT hat (im Idealfall) viel Fachwissen. In meinem Fall konnten mir die PT, mit denen ich gesprochen habe, leider aber nichts Neues erzählen. Sie wären also für mich lediglich eine teure Motivationsstütze gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn das notwendige Übel zur Leidenschaft wird!
Schniddn  11.03.2024, 11:11

Danke fürs Sternchen! 😊

Hallo in einem Gym muss es welche Trainer haben, wo Du nicht extra zahlen musst, wo Dir alles zeigen was Du wissen willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

gibt genug Videos im Internet, wo Übungen usw gezeigt werden

Nein

Hab mir alles selber beigebracht, mit Hilfe von TikTok´s/Videos. :)

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Ja, seit 2 Jahren regelmäßig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Unternehmensberater in der Fitnessbranche