Nur ein Mythos oder entspricht dies der Wahrheit?

2 Antworten

Das kenne ich eher wenn beide nicht mehr wirklich Gefühle haben und eher aus Gewohnheit noch zusammen sind.

Der Mann hat keinen Bock mehr Rücksicht zu nehmen, hält alles für Selbstverständlich. Die Frau ist genervt, muss ihm alles hinterher räumen und ihn versorgen als wäre er ihr Kind, nicht ihr Partner. Beide können nicht mehr miteinander auf gesunde Weise harmonieren und verlieren sich in ungesunder Abhängigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Mein Partner benimmt sich wie ein Mann und ich mich ganz bestimmt nicht wie seine Mutter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
Heartstopper7  07.05.2023, 18:09

Maaaaan jetzt muss ich lachen😭

Niels489  07.05.2023, 20:58

Wann ist denn Mann ein Mann.dö dö dö dö❤️😍😂

HONEY596  08.05.2023, 07:13
@Bestenantworten

Grönemeyer🤔.....kenn ich nicht.Nur Knödelmeyer .Der scheint obdachlos zu sein, denn er hat nur einen Stuhl im Orbit

HONEY596  08.05.2023, 10:19
@Grinsekater251

Ich hab's nicht einfach.Aber beschwere ich mich....nein, ich leide still vor mich hin😞

HONEY596  08.05.2023, 13:20
@Niels489

Knödelmeyer....Singen kann er nicht, essen kann er nicht.....