nox.exe Funktioniert bei Windows 10 nicht?

 - (Windows, Android, Windows 7)  - (Windows, Android, Windows 7)
mchawk777  29.03.2024, 15:59

Prozessortyp bitte!

JtcXxM
Fragesteller

Intel Pentium Silver N5030. Ist kein guter Prozessor, aber Bluestacks läuft auch. Hab ganz vergessen dass es das auch noch gibt. Ich werds trotzdem nochmal mit Nox versuchen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne mich mit diesem Simulator nicht aus. Wenn du aber Android simulieren möchtest, kannst du auch „Blue Stacks“ benutzen. Habe es selbst schon verwendet und funktioniert bei mir ganz gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Intel Pentium Silver N5030

Hmmm.... lt. Datenblatt beherrscht der "Hardware-Virtualisierung". Das wäre mein Aufhänger gewesen. 🤔

Vielleicht prüfst Du mal im UEFI und Windows-Funktionen, ob diese Funktion aktiviert ist.

Mir wär' so halb im Hinterschädel, dass NOX dies voraussetzt. Lege aber dafür nicht meine Hand ins Feuer. 😉