Nouripor und Ricarda Lang wurden wieder gewählt, die lachen und tun so als hätten sie keinen Schaden angerichtet, warum bekommen die Grünen immer noch 14%?

3 Antworten

Was erwartest du, wenn es haufenweise, (aber nicht vollständig), absolute Versager dort gibt. Können, - haufenweise -, nichts, haben nur die große Klappe. Leben in einer Scheinwelt, bei der man nicht arbeiten gehen muß. Der Strom kommt aus der Steckdose und wird - in Leitungen - gespeichert (mal das Physikschulbuch zur Hand nehmen). Hergestellt werden muß er nicht, den gibts beim Bäcker um die Ecke, kostenlos! Und so geht es weiter. Das Thema, in dieser Preisklasse, findet man bei der AfD, kaum bis gar nicht! Und schon gar nicht in der Führungsriege!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.

Viele der Stammwähler sind enttäuscht von den Grünen, denn sie hatten sich mehr erhofft. Leider stellt sich heraus, dass viele mittlerweile dieselben Karrieristen sind, die verzweifelt an ihrem Job kleben. Das wollte man ursprünglich einmal verändern. Wenn, wie in Hamburg Bäume für Fahrradwege oder Monsterbrücken gefällt werden, erkennt man keine Grüne Politik mehr. Lange hat den Grünen ihr mediales Klimaschutz-Etikett geholfen. Vielleicht hätten sie damals doch mehr auf die Fundis hören sollen ...

Die Grünen waren mal eine wirklich tolle Bewegung, mit Leuten, die Ahnung hatten und Tatkraft, die wussten was und wofür sie es taten.

Das Personal heute, wie auch die beiden oben genannten, hat häufig nichts zu Ende gebracht, man hat auch viel zu oft das Gefühl, die leben tatsächlich in einer Blase (neudeutsch: Bubble) ohne jeden echten Bezug zur Realität.

Warum noch immer so viele diese Leute wählen? Keine brauchbare Alternative? Gewohnheit?...

Rjinswand  24.11.2023, 21:15

Es gibt immer noch tolles Personal bei den Grünen... geht halt unter bei so Leuchten wie Lang, Esken, Göhring-Eckard und Konsorten.

Dunkerjinn  24.11.2023, 21:15
@Rjinswand

Ja, leider. Ich hatte mal große Hoffnung in diese Bewegung gesetzt.

Rjinswand  24.11.2023, 21:16
@Dunkerjinn

Ja, war bei mir genauso.

Ich schätze das geht allen Parteien so, wenn sie mal oben sind müssen sie halt mit dem Strom schwimmen. Bei den Grünen tats halt besonders weh weil man lange geglaubt hat sie wären anders.