Was haltet ihr von Ricarda Lang?

6 Antworten

Sie hat Kompetenz in Inkompetenz. Diese Person ist der Inbegriff der absoluten Idiologie getriebenen Katastrophe.

Davon abgesehen, die Maßstäbe die sie an andere Menschen anlegt, das scheinen offensichtlich nicht die Maßstäbe zu sein die sie an sich hat selbst hat.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dr. oec. publ. (Volkswirtschaft)
 - (Politik, Klimawandel, Esoterik)  - (Politik, Klimawandel, Esoterik)

Sie hat erkenntlich so gar keine Ahnung von dem was sie erzählt. Sie ist ein typisches gift-grünes Greenhorn, bzw. ein flaschinnen-grüner Grünschnabel. Dazu kommt ihr fehlender Berufsabschluss und ihr Aussehen, was darauf schließen lässt dass sie noch nicht einmal ihr privates Leben geregelt bekommt. Dass sie an die Spitze der Grünen gelangen konnte, sagt viel über die Grünen aus - und das ist nicht vorteilhaft für die Grünen.

Von der halte ich gar nichts - die hat wortwörtlich gesagt, dass es nicht schlimm ist, wenn die Lebensmittelpreise steigen, weil die Deutschen eh zu dick sind.

Die sollte sich mal selbst im Spiegel anschauen und vor ihrer eigenen Haustür kehren, die ist schon adipös. Und sie hat noch niemals in ihrem Leben gearbeitet, keine abgeschlossene Ausbildung und kein abgeschlossenes Studium.

Und von so einer sollen sich die Leute was sagen lassen? Von einer Loserin, die es zu nichts gebracht hat?

Ontario
Fragesteller

Wievielt Geld verdient Frau Lang im Monat ? Die muss sich wahrscheinlich keinerlei Gedanken darüber machen, wie hoch die Preise für Lebensmittel sind oder weiter steigen.

Es gibt aber auch Menschen, denen das nicht egal sein kann, wie teuer die Lebensmittel sind.

Katze446  20.07.2022, 08:36
@Ontario

Eben. Und deshalb mag ich ihr Geschwafel nicht, es wäre nicht schlimm, wenn die Lebensmittelpreise steigen, denn sie ist ja nicht davon betroffen. Und dass sie das noch gut findet, weil sie meint, die Deutschen wären eh zu dick - das setzt dem Ganzen die Krone auf, denn die Frau hat offensichtlich keinen Spiegel zuhause.

Früher waren Dick und Doof 2 Personen.😂

Schaun mer mal. Vorsitzende haben bei den Grünen eh kaum eine prägende Rolle während ihrer Arbeit als Bundesvorstand gespielt.

Ich finde das Grünen-Bashing von Einigen hier amüsant. Also ich sehe, wie in der derzeitigen Bundesregierung von der FDP fast nur seltsame Ideen und Bremseraktivitäten kommen, man relativ wenig von den SPD-Ministern kommt und sich Baebock und Habeck den Arsch aufreissen, um die Fehler der Vorgängerregierungen auszubügeln.

Und das einzige, was man hier zu lesen bekommt ist flaschengrün, Grünschnabel, Studienabbrecher, Loserin, Katstrophe et cetera pp.

Macht es doch einfach mal besser, Ihr Pfeifen!

PS: Ich habe weder die Grünen noch die SPD gescheige denn die FDP gewählt, aber zumindest die SPD und die Grünen scheinen überwiegend was in die richtige Richtung bewegen zu wollen.

Ontario
Fragesteller

All die Fehler der Merkelschen Regierung wird die Ampelregierung nicht lösen können. Die Fehler sind zu tiefgreifend. Katastrophale Energiepolitik.

Kann aber nicht sehen, dass sich Baerbock oder Habeck den A..h aufreissen.

Baerbock fliegt in der Welt umher und wedelt mit dem Scheckbuch.

Habeck fällt auch nicht viel mehr ein, als den Bürgern zu sagen, sie sollen beim Wasserkochen den Deckel auf den Topf legen.

Was man beiden nicht absprechen kann, ist endlos langes Gerede.

dataways  20.07.2022, 08:11
@Ontario

Dir ist also nicht aufgefallen, daß Habeck sich den Arsch aufreisst, um die Energiesicherheit für Deutschland zu gewährleiten? Mir schon. Ja, Baerbock fliegt um die Welt. Das ist ihr Job.

Ontario
Fragesteller
@dataways

Da kann man geteilter Meinung sein, dass sich Habeck den A... aufreisst, um die Energiesicherheit zu gewährleisten. Schau mal zu welchen Preisen Energie eingekauft wird. Warum hat uns Putin den Gashahn abgedreht ?

Baerbock sagt, wir zahlen einen sehr hohen Preis für die Ukraine. Es müssen Waffen geliefert werden.

Baerbock hat schon einiges an Porzellan bei ihren Auslandsreisen zerbrochen. Beispiel China.Da wurde ihr ganz deutlich gesagt, dass man keine Belehrungen aus dem Westen braucht. Das ist eine diplomatische Ohrfeige ersten Ranges.

Die Chinesen nehmen die Baerbock gar nicht mehr ernst. Wenn die Baerbock eine Rede hält, verlässt beispielsweise Lawrow den Raum. Akzeptanz sieht anders aus.