Ist Ricarda Lang für euch untragbar geworden?

Unholdi  04.07.2023, 07:47

Wer soll das sein?

Stolzmaus5
Fragesteller

Grünenvorsitzende

7 Antworten

Ich bin kein großer Politischer Anhänger von Frau Lang.

Aber es wäre schon irgendwie sinnvoll auch zu Argumentieren warum die entsprechende Person so furchtbar ist.

Aber außer Bemerkungen über ihren Körper kommt von niemand etwas spezifisches.

Keine Argumente, nur Beschimpfungen.

Geworden? Die war es schon durchgängig von Beginn an und hat im Bundestag überhaupt nichts zu suchen. Ich finde die ganze Ampel furchtbar, aber die Grünen sind wirklich, die schlimmsten. Die Lang ist furchtbar unqualifiziert, hat nichts gelernt,war ewige Studentin die dabei nichts gerissen hat und dann lieber zweimal abgebrochen und dann natürlich zu den Grünen, da wo sie auch hingehört. Nur hat diese Nichtskönnerin, so ein Gehalt mit so vielen Extras keineswegs verdient. Ich mag viele andere Politiker auch nicht, aber davon haben viele auch etwas vorzuweisen im Gegensatz zu dieser Frau.

Unholdi  04.07.2023, 13:36

Das Parlament soll doch einen Querschnitt durchs Volk wiedergeben, den passen so 10 - 20 Frau Langs doch offenbar ganz gut?!

Definitiv ja, aber nicht nur die, die gesamten Grünen sind für mich untragbar. Das sind sie aber nicht erst jetzt geworden, ich fand Die Grünen schon immer untragbar. Aus meiner persönlichen Sicht sind Die Grünen auch nicht mehr demokratisch, sondern schon sehr autokratisch und ganz nebenbei auch heuchlerisch. Aber in zwei Jahren ist wieder Bundestagswahl und da können wir alles tun, dass diese nicht mehr regieren, indem wir Die Grünen einfach nicht mehr wählen. Wir brauchen eigentlich generell eine komplett neue Regierung, die sich für die Interessen der Bevölkerung einsetzt, so wie ich das Wählervolk beobachte, wird das jedoch schwierig sein. Die AfD holt schon mal ganz gut auf, Die Linke haben viel zu wenig Umfragewerte und eine Wagenknecht-Partei ist noch nicht gegründet. Andere Parteien wie Die Basis, Team Todenhöfer, Tierschutzpartei, Piratenpartei oder Die PARTEI, haben ebenfalls viel zu wenig Stimmen. Da muss das Wählervolk weitaus mutiger werden.

Ein erster Schritt aber dürfte schon getan sein, wenn wir 2025 eine Regierung ohne Die Grünen bekommen würden. Bin zwar überhaupt kein Fan von einer GroKo oder Schwarz-Rot-Gelb, aber dennoch immer noch besser als eine Regierung mit den Grünen.

Gruß NicoFFFan

Sie ist dick.

Das ist aber weder eine Charakterschwäche,

noch ein Synonym für Dummheit.

Ich stimme ihr inhaltlich fast nie zu.

Aber jeder hat halt so seine Meinung.

Sie hat die ihre.

Alleine vom Körpergewicht her😁 Okay dafür kann sie vielleicht nix.

Aber generell auch ihre Einstellungen von A bis z sind für mich untragbar. Gilt generell für die Grünen